Beiträge von Wolfgang Rtl

    Hallo, ich hoffe Sie konnten das Weihnachtsfest genießen und haben vielleicht Muße einmal zu lesen.


    Ich darf auf einer HP im backend arbeiten. Ich habe zwar die Struktur und Inhalt mitbestimmt, aber wie so etwas installiert wird ??? Momentan kann Seiten gestalten und füllen. Mehr weiß ich nicht! Also ganz grün in den Ohren.

    Nerviges Problem: Jedes laden einer Seite, selbst die Anmeldung, dauert mehr als 45 Sekunden. Damit macht es keinen Spaß mehr darin zu arbeiten.

    Das Aufrufen der HP im Internet normal und schnell. Mein Anschluss ist auch recht flott.


    Frage: Wo dran könnte dies liegen, das jeder Aufbau einer Seite (egal welche) so lange dauert. Früher ging es schneller, seit dem Umzug nach 1&1 wurde es schlechter (max. 5 Sekunden)


    mit freundlichen Gruß


    Wolfgang