Beiträge von PatCrusher

    Hallo,


    ich habe meine Webseite zahn-dialog.de vor kurzem auf PHP 7.3.6 umstellen lassen. Vorher habe ich alle Joomla-Updates gemacht (hatte da immer ein bisschen geschlampt, so dass sich einiges aufgestaut hatte (war noch auf Version 3,5)). Jetzt ist alles aktuell also Version 3.9.15. Auch alle Plugin und Module habe ich upgedatet. Nach der Umstellung des Hosters wird die Seite nun nicht mehr angezeigt, also weiße Seite.


    Mit der Umstellung auf das Protostar Template funktioniert die Seite. Es muss also meiner Meinung nach am Template liegen. Diese habe ich damals selbst zusammengebastelt, kann also nicht einfach da jemanden kontaktieren :/

    Leider wird mir auch kein error angezeigt, obwohl ich schon alles im Backend oder direkt in der configuration.php eingestellt habe (also $debug = 1 und $error_reporting = maximum). Ich habe auch schon die error.php aus meinem Template umbenannt, so dass die Standardmäßige von Joomla benutzt wird. Hat aber auch nicht geholfen.


    Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte oder wie ich die Fehlermeldung angezeigt bekomme?


    HIer mal meine index.php. Habe da auch schon nach den Standardsachen gesucht, wie JSite::getMenu() aber davon steht bei mir nix...



    Vielen Dank für eure HIlfe!