Beiträge von matmo

    Wo hast du denn schon gesucht?
    Hier nichts gefunden? https://extensions.joomla.org/instant-search/

    Ich verwende: https://www.joomunited.com/de/produkte/my-maps-location

    na klar, da hab ich schon gesucht..... und das mit den Maps, passt nicht so recht.....


    Ich versuche das mal ausführlicher zu beschreiben, ich stelle mir das so vor, ein Klapp Menü mit Vorgaben von den Postleitzahlenbereichen in Deutschland, und ein paar Ausnahmen in Österreich, Schweiz u. Niederlande. Der Suchende klickt auf seinen Postleitzahlenbereich! Nicht jede Postleitzahl würde auch zu einem Ergebnis führen, deswegen muss ich das in Bereiche (von - bis) einteilen! Nach dem klick kommt ein verfügbares Ergebnis, oder auch keins!


    Der Content (Inhalte,) werden alle manuell eingefügt, und entsprechend in Kategorien gepackt. So zum Beispiel Kategorie Deutschland, Unterkategorie Postleitzahlen von 00001 - 11111 z.B. usw..


    Dazu brauche ich einen Tip!search

    Ich habe derzeit ein Projekt, bei dem ich bei der Suche eine Postleitzahl eingebe, und dann das entsprechende Suchergebnis (eine oder mehrere Adressen) erscheinen soll.


    Wer hat dazu eine Idee, eine Komponente wäre optimal ?search


    Vielen Dank im Vorfeld.