Beiträge von flostel

    Danke Astrid.


    Die Sicherungsdatei hat 2,58 GB. Das schaut gut aus.


    Das mit den unterschiedl. Versionsständen ist ein guter Tipp. Habe näml. eine ältere Akeeba-Sicherung genommen, die für Joomla 2.5 möglich war.


    Weiß aber jetzt nicht mehr welche. Kann man da nochmal irgendwo nachschauen? Komme ja nicht mehr in mein Joomla rein.

    Hallo Joomla-Community,


    wollte mein Joomla 2.5.28 auf 3.4.x umstellen.


    Habe mit Akeeba ein Backup angelegt. Zudem aller Webserver-Daten lokal gespeichert.
    Leider ist das Upgrade misslungen u. ich hab mir die HP zerschossen.


    Nun wollte ich mit Akeeba kickstart und der Backup-Datei die HP wieder herstellen.
    Ich habe soweit ich weiß alles korrekt angelegt:


    kickstart.php + DE-File + Backup-jpa-File in das WWW-Verzeichnis von Joomla.


    Sobald ich die kickstart.php mit dem Browser ansteuere und ich entpacken lassen, kommt folgende Fehlermeldung:


    "Defekter Header der Sicherungsdatei, Teil 0, Absatz -2125352887"


    Komme mit anderen Lösungsstrategien auch nicht zurecht:
    1. Lokal entpacken ... ja gut, aber wohin dann die Daten schieben?
    2. Was hat es mich dem Verzeichnis "kicktemp" auf sich, das man anlegen muss!?
    3. Passen überhaupt die Einstellungen der kickstart.php?