Beiträge von JoomlaNewbie

    Hallo,


    Danke für die schnellen Antworten!


    @ Tobias: Das hab ich mir eig. auch gedacht. War aber nicht so.
    Wo ichs mir aber so recht überlege, hab ich die Menüpunkte nur kopiert und umbenannt. (aslo wahrsch. von einem übersetzten Menüpunkt eine Kopie erstellt)
    Jetzt frage ich mich, wie ich das rückgängig machen kann bzw. wo ich die Übersetzungen sehe? Bei Joomfish unter Übersetzungen ist für die Menüpunkte nichts drin ?!

    Hallo Leute,


    ich bin neu hier und hab mich angemeldet, weil ich gerade für meinen Vater versuche seine alte Firmenhompage nach seinen Wünschen zu ändern.
    Doch ich komm einfach nicht weiter bzw. weiß nicht, ob das, was er will überhaupt möglich ist ?(


    Es geht um folgendes:
    Die Webseite läuft noch auf Joomla 1.5 (ich weiß, ist schon sehr alt, aber ein Update wurde bislang noch von niemandem gemacht).
    Es handelt sich um eine mehrsprachige Webseite. Es gibt also eine deutschsprachige und eine englischsprachige Version (erstellt mit Joomfish).


    Jetzt will mein Vater, dass ich in der Hauptnavigation (top menü) 3 Menüpunkte nur in der deutschsprachigen Version anzeigen lasse. In der englischsprachigen Version sollen sie nicht angezeigt werden.


    Kann mir vielleicht jemand helfen und sagen, ob bzw. wie man das machen kann?


    Würdet mir sehr helfen - DANKE!