Beiträge von Deimos

    Hallo,


    ich schaffe es nicht, die Kontaktliste im Frontend nach eigenem Wunsch zu sortieren. Egal, was ich eingebe (Name, Name sortieren, Sortierung), ich habe damit keinen Erfolg. Vielleicht ist es auch einfacher als gedacht, aber ich kann diese Kontakteliste nur nach ID sortieren lassen.


    Gibt es vielleicht einen Hinweis?

    Hallo zusammen,


    die Suche hat mir keine offensichtlichen Ergebnisse gebracht, vielleicht suche ich auch falsch.


    Wenn ich auf meiner Seite auf ein Modul klicke, dass zu einem Beitrag verlinkt, springt die Seite nach oben, wo ein Header und ein paar Menüs sind. Der Beitrag ist dann kaum zu sehen, da das Headerbild viel Platz einnimmt. Gibt es eine Chance, die Seite auf Höhe des Beitrags zu bringen, wenn ich verlinke?


    Woran könnte das liegen? Ist das eine Template oder Joomla-Sache?
    Danke für eure Antworten!