Beiträge von silberfuchs

    Hallo,


    Ich habe leider den Fehler gemacht und das original Template verändert ..... nun möchte ich gerne auch die Standardeinstellungen wieder verfügbar haben, aber meine bisherigen Änderungen dennoch nicht „verlieren“. Welche Möglichkeiten hätte ich denn dazu? Die Logo und Custom CSS Einstellungen lassen sich ja schnell wieder herstellen....kann ich das Template ein zweites Mal installieren - werden dann die jetzigen Einstellungen überschrieben und ich kann dann in die zukünftige Kopie die Änderungen wieder einpflegen? Oder was schlagt Ihr vor?


    Danke für die Hilfe.

    Hallo,


    nach vielen Jahren befasse ich mich wieder mit Joomla und natürlich auch mit der neuen Privacy Suite. Leider schaffe ich es nicht, dass bei einer Registrierung zur Zustimmung der Datenschutzerklärung auch die Nutzungsbedingungen und deren Akzeptanz angezeigt werden. das Plugin zu den Bedingungen ist aktiv und ein Artikel dazu ist verlinkt. Im Plugin User-Profil habe ich ebenfalls die Nutzungsbedingungen aktiviert. Woran könnte der Fehler liegen?


    Danke für Eure Hilfe.