Beiträge von Nullum

    Guten morgen


    Also bislang bin ich nicht schlauer geworden....


    Die Links haben sich geändert. Hab auf SSL geändert.


    Also mit Plugin ist folgender Link


    Ohne Plugin dieser Link


    Sorry für den Eintrag vorher aber irgendwie mag das Forum den EdgeBrowser noch nicht... Bzw. der Broser ist scheibe :)


    Würde mich freuen wenn mir wer sagen kann wie und wo ich einstellen kann wo Addthis angezeigt wird.


    Danke

    Ich versteh das nicht.


    Wie kann man einstellen auf welchen Seiten das Plugin läuft?
    Habe es auf einem Beitrag aber auf einem anderen nicht. Abe ich finde auch nicht die Möglichkeit wie man das macht.


    Vielleicht ist wer so nett und sagt mir das.


    Gruß Nulli

    Hallo Zusammen


    Ich hoffe mal ich bin hier richtig. Ich möchte gerne den Banner durch die vorhandene Slideshow ersetzen.
    Aber wie all zu oft kein Plan wie und wo ich das ändern muss.


    http://www.biorelax.info


    Leider funktioniert der Linktyp bei mir nicht.


    Vielleicht kann mir wer sagen wie ich den Banner entferne und dafür die Slideshow nach oben zieh


    Danke und Gruß Nulli