Beiträge von Albi76

    Hallo,


    Ich habe auf meiner neuen Seite


    http://neu.sportwelt-ottobeuren.de/


    Folgendes Problem.


    Unter dem Menüpunkt "Sportarten"



    Kann ich im Dekstop diesen Anklicken und meine Seite "Sportarten" geht auf. Ist ein Menü der als "Einzelner Beitrag" erstellt wurde.



    Wenn ich nun am Handy "Responive view" den Punkt anwähle geht zwar mein Submenü auf aber nicht der einzelne Beitrag "Sportarten"


    Wie kann ich das ändern :?:



    Das Template ist mit Artisteer erstellt


    Grußs Albi

    Hallo,


    ich suche für meine neue Seite -Joomla! 3.9.21- eine Erweiturng oder Plugin das folgendes kann



    Ich möchte ein Bild haben, und wenn ich drauf Klicke oder mit der Maus drauf fahre, daneben (Links oder rechts) der Text zum Bild kommt. Gerne auch der "Beitragstext"


    Im Responsive soll es so sein, wenn am Screen nach unten geschoben wird und das Bild kommt, soll automatisch der Text neben dem Bild kommen.



    Muss keine Freeware sein, bin gerne bereit auch was dafür zu zahlen.



    Könnt ihr mir hier etwas empfehlen?



    Gruß Albi