Beiträge von Python

    Danke vielmals.

    Ist nicht meine Webseite, war nur ein Beispiel, so aber habe ich eine Ahnung.

    Ich habe länger nichts mehr gemacht und muss mich neu. Einlesen.

    Ich habe den Bakual Templates, mir gefällt der sehr gut. Die Gefahr ist, dass es mit Joomla 4 nicht mehr laufen wird.

    So bin ich auf der Suche nach einem Templates. Mir gefällt es, ein fixes Hintergrundbild.

    Ich habe noch eine Webseite, die könnte ich hernehmen zum Üben. Vielleicht hast Du eine Idee?

    Hallo Christine,

    Danke für die Antwort. Leider bin ich noch nicht soweit um das zu können.

    Was mir aufgefallen ist, auf dem iPad zeigt sich z.B. http://www.Herrmann-Gartenbau.ch nicht gleich an wie auf dem Laptop. Auf dem Laptop fixes Hintergrundbild, nur Menü etc. kann ich Scrollen und auf dem iPad gibt es kein fixes Hintergrundbild.warum ist das so?