Beiträge von DennisKovac

    Kann an vielen Dingen legen: Keine site map erstellt, keine externen Verlinkungen aufgebaut, Domain ist noch sehr neu, Seite ist nicht ansprechend für den Leser/Viewer gestaltet.

    Das Beste wäre denke ich, ein SEO Audit zu machen. Kannst du auch kostenlos auf vielen Seiten online machen, wie z.B Ahrefs oder SEMrush. Dann ein Problem nach dem anderen lösen ist meiner Meinung nach die beste Strategie.

    Ja oder manchmal auch bei kostenlosen Demoversionen von kostenpflichtigen Tools

    Ja, da dem so ist, würde ich mich auf https:// beschränken, da dies eine sichere Verbindung ist, was Googel auch fast schon als Standard bzw. grundlegenden Parameter für eine gute Domain ansieht.


    Lg,

    Dennis

    Hallo Manfred,


    um Dir die Frage beantworten zu können, bräuchte ich erst genauere Infos wie den Link zu deiner Domain und die aktuelle Joomla Version, die du benutzt.


    Lg,

    Dennis