Beiträge von Sabine Haake

    Hallo Elwood,


    vielen Dank, am Interesse fehlt es mir nicht, nur leider an der Zeit. :rolleyes:


    Neben meinem Beruf füllt mich das Ehrenamt im Tierschutz schon vollkommen aus, deshalb hoffe ich auch,

    dass sich bald ein anderes Teammitglied von Verein hier einarbeiten wird.


    Ich habe nun noch folgende Mitteilung erhalten:


    "Joomla! ‎3.9.23 ist verfügbar:

    und

    2 Erweiterungsaktualisierung(en) verfügbar"


    Denke, da müssen dann auch wieder die Backups erfolgen.


    Wäre ganz toll, wenn du es dir nochmal anschauen könntest.


    Herzliche Grüße und 1000 Dank


    Sabine

    Hallo Elwood,


    danke im Namen des geamten Teams, toll, dass du uns da so unterstützt hast.


    Ich werde mir das mal in Ruhe anschauen. Es gibt jemanden in unserem Team, der sich das gern alles aneignen möchte,

    braucht dafür aber noch etwas Zeit.


    Es ist toll zu wissen, dass wir da auf dich zukömmen.


    Herzlichen Dank



    Sabine

    Danke für eure Hilfe.


    Meine Vorgängerin hat schon versucht mich einzuweisen, aber wenn man nicht im Thema ist, bleibt es halt schwierig....


    Jetzt weiß ich aber erstmal was zu machen ist. Danke!

    Hallo liebe Foris,


    ich bin ganz neu hier.

    Im Rahmen unserer Tierschutzarbeit benutzen wir Joomla.

    Leider hat unser Admin letztes Jahr seine Arbeit eingestellt und ich bekomme es gerade hin,

    Beiträge auf die HP zu stellen.


    Ansonsten bin ich absoluter Laie.


    Nun habe ich folgende Warnungen bekommen:


    1)

    Warnung


    Die verwendete PHP-Version „7.2.33“ erhält, vom PHP-Projekt, nur noch Sicherheitsaktualisierungen. Das bedeutet, dass diese PHP-Version bald nicht mehr unterstützt wird. Es wird empfohlen zeitnah eine Aktualisierung auf eine aktuellere PHP-Version durchzuführen, bevor die verwendete Version zum 30.11.2020 nicht mehr aktualisiert wird. Joomla! wird mit einer neueren PHP-Version schneller und sicherer sein. Der Webhoster kann bei der Aktualisierung unterstützen.


    2)

    Warnung

    Einige Aktualisierungsquellen sind deaktiviert. Bitte diese unter Aktualisierungsquellen überprüfen.

    Vor der Aktualisierung ist zu prüfen, dass diese auch kompatibel mit der eingesetzten Joomla!-Installation ist.

    Es wird dringend empfohlen, vor der Aktualisierung ein Backup der Installation zu erstellen.


    Und dann die Auführungen im angehängten Foto.




    Könnt ihr mir professionelle Hilfe empfehlen, an wen könnte ich mich diesbezüglich wenden.



    Herzlichen Dank


    Sabine