Beiträge von 87ibot

    Hallo zusammen,

    Danke für die schnellen Antworten, ich konnte nun euren Vorschlag testen mit folgendem Ergebniss:

    Wenn ich die Domain http://www.dr-jana-loeprich.de aufrufe kommt eine Fehlerseite... Domain regestriert, noch keine Inhalte...

    Wenn ich jedoch an den Domain http://www.dr-jana-loeprich.de/index.php anfüge (manuelle Eingabe) funktioniert die Seite.

    Habt ihr noch eine Idee wie das umgesetzt werden/gelöst werden kann?

    Danke


    Ich habe es jetzt eine index.html erstellt und dort eine Weiterleitung programmiert. Scheint zu funktionieren, warum jedoch

    die index.php nicht funktioniert weis ich nicht.

    index.html im Root Verzeichniss von Joomla eingefügt und folgenden beschrieben:

    <html><head>

    <title>Automatische Weiterleitung ...</title>

    <meta http-equiv="Content-type" content="text/html; charset=iso-8859-1">

    <meta http-equiv="refresh" content="0; URL=http://www.dr-jana-loeprich.de/index.php">

    </head>

    <body bgcolor="#FFFFFF">

    <center>&nbsp;<br />

    Sie werden automatisch weiter geleitet!<br />

    Sollte dies nicht funktionieren, <a href="http://www.dr-jana-loeprich.de/index.php" target="_top">clicken Sie <b>hier</b></a>.</center>

    </body></html>

    Hallo zusammen,

    folgende Frage kann ich mir leider nicht ergooglen ;)

    Es wurde für eine neue Homepage über den Anbieter Strato eine Joomla Instanz installiert

    und eingerichtet (selber Anbieter wie auch die alte Homepage).
    Nach Fertigstellung soll nun die neue Seite aktiviert werden.

    Jedoch wird immer noch die alte Seite aufgerufen, mit einer Umleitung klappt das ganze,

    jedoch sollte das nicht die Endlösung sein. Wünschenswert wäre der Aufruf der erstellen Joomla Seite

    über die eigentliche Domain.

    Domain: http://www.dr-jana-loeprich.de

    Domain der erstellen Joomla Seite: http://www.joomla.dr-jana-loeprich.de

    Vielen Dank für die Unterstützung

    Joomla 3.10.6

    URL-Rewrite deaktiv

    .htaccess aktiv

    Hallo zusammen,

    vielleicht ist hier im Forum schon mal wer über folgendes Problem gefallen.

    Eckdaten:

    Joomla 3.9.22

    Hoster Strato

    Template Purity3

    Bei der Bearbeitung des Template Styles wird mir im Fenster Layout - eine Seite von Strato angezeigt,

    leider jedoch nicht die Template Layout Positionen wie es sein sollte.

    Ich kann somit keine Änderungen vornehmen.

    Im Anhang Bilder hier versteht man besser was ich meine.

    Bild 1 - Fehlerfall

    Bild 2 - eine weiteres Homepageprojekt einziger Unterschied - Hoster 1und1

    Vielen Dank schon mal