danke ich guck mir das convert Forms mal an
bei html bin ich nicht sicher wieviele boots mich dann zu spamen...
also am ende noch ein chapcha und die mail verstecken wäre besser als reines html
danke ich guck mir das convert Forms mal an
bei html bin ich nicht sicher wieviele boots mich dann zu spamen...
also am ende noch ein chapcha und die mail verstecken wäre besser als reines html
kostet alles geld für ein einfach forumlat ist das quatsch....
um genau zu sein würde ich gerne das es ein seiite gibt:
Name: feld zum name eingeben
Benötigen Platz: als dropdown menü mit
Tisch, Stand, Custom)
Anzahl an Plätzen, ein Tische sind 2 Plätze.
Drop down (1, 2, 3, 4,)
Custom: (Flipper, Arcade, Austeller Ecke)
checkbox:
Lightgun (ja/nein)
Arcade (Ja/nein)
Flipper(Ja/nein)
Konsole(ja/Nein)
Infotext zum aussteller:
textbox
Link zu sich:
Foto uplaod:
Logo oder eine grafik
wenn ich das so quasie als ausgebe als emal bekomme wäre das genial ...
Dann brauchst du ein Formular
und wie erstelle ich das formular so das es vorgegebene felder gibt das ich am ende eine gleich antwort von allen bekomme ?
stellt euch einfach vor das es viele sammler gibt die gerne zu einer veranstaltung commen wollen, diese würden sich gerne einen platz reservieren (nichts kaufen oder sowas oder ein riesen amlede oder event system brauchen wir nicht...)
wir veranstallten im febuar 2026 wieder ein treffen gleichgesinnter das Jugendzentrum stellt uns die räumlichkeiten zum treffen zur verfügung als gegenleistung ist es ein event für die jugentlichen aus dem juze...) also wir stellen unsere geräte aus und jeder kann kommen und zocken an den alten sachen...
wir benötigen nur eine seite wo sich intressierte "aussteller" anmelden können und sagen können wieviel platz sie benötigen und was sie vorhaben mit zubringen... damit wir dann eine übersicht haben wie wir den platz im juze nutzen können...
auf unsere seite soll am ende stehen wer sich bereits angemeltet hat damit jeder sieht ob es sich lohnt vorbei zu kommen
und wenn ich das nur per emial bekomme. will ?
also eine anmeldung per mail dann kann ich einen breitrag mit den anmeldungen von and erstellen.. dürfte dann ja einfacher sein
ich denke das dürfe ganz einfach sein, bekomme es dennoch nicht hin.
Ich baue graf für mich eine webseite (Retro-Connection) wir machen einmal im jahr eine kleine Retro gaming veranstaltung.
ich würde gerne eine art anmeldung generieren... Also, Name, Plätze Gewünscht, Thema des Besuchs: Lightgun, Arcade Cab, Flipper. so in die richtung...
das ganze soll als Email raus und eventuell eine neuer beitrag wo wir dann jeder direkt sehen kann Wer sich alles angemeldet hat...
das ganze braucht kein Limet keine Preise keine Tickets... das gane findet kostenlos statt in einem Jugenzentrum. Jeder darf kommen... geht also um die Aussteller die sich anmelden keine besucher... will aber auch keine anmeldung auf der webseite. soll so einfach wie möglich gehalten sein...
kann mir dabei jemand helfen ?
Mit freundlichen Grüßen aus
Hürt bei köln
mega habe alles unter obtionen an tieln usw. verborgen das es unter seiten anzeige noch einen eintrag gabe habe ich über sehen lol, lol danke
also die seite an der ich das grade alles einrichte ist nur für das event der countdown ist nur ein spass .. denke nicht das wir den updaten und ewig benutzen müssen...
eine sache stört mich an der seite aber noch ... wenn ich auf der startseite von uns bin bekomme ich dem hinweis home nicht weg ... ich bin wohl zu blind um den butten zu finden. sonst muss ich noch was an den farben machen... viel fällt mir aber nich ein was wir noch brauchen...
vorschläge neheme ich aber gerne an
habe es mit der PHP datei gemacht danke... klapt soweit
und die datei finde ich wo ? habe grade auf per FTP gesucht und auch im backende finde ich die datei nicht
wenn das mal klappen würde
das ist joomla 5 ich verstehe das noch nicht .. wenn ich auf neu klicke soll ich einen sprachschlüssel eingeben... kann also nicht einfach in einer datei nach dem wort suchen ...
also bin da echt vezweifelt lol mit damaligem joomla 1-3 kam ich gut klar ist aber auch schon fast 20 jahre her das ich damit gearbeitet hatte. versuche mich da grade wieder neu dran
ich habe da nix zum aussuchen
klingt einfach aber wo und wie finde ich das bei mir ?
habe das Scorion Countdown modul instelliert um einen countdown zum unserem event zu erstellen ... dieses ist allerdings auf Niederländisch und ich finde nichts wo ich die sprache umstelle (geht um Tage Stunden Minuten und Secunden kann hier einer helfen wo ich das selber eintrage für die sprache?
MfG
Oli
hi ich sitze grade an einer joomla Seite (recht einfach gehalten) für das kontakt formular such ich mich dumm... will die schriften lesbar machen. mit dem user.css komm ich da leider nicht weiter hat da jemand ne idee schrift farbe auf weiss und die felder etwas dunkler... auch das email senden den button würde ich farblich gerne anpassen.
mfg
SiocOne
ok ich bau mal an der seite und gucke was sich da am besten anbietet danke schon mal.
hi, Ich habe vor jahren schon mit joomla gearbeitet dann eine ganzezeit aufgehört und fange grade wieder damit an
PRIVAT für mich.
ich suche eine lösung für folgene situation:
Ich bin Graffit Airbrusher und mache am tag Ca. 20-24 Bilder.
Diese ergebnisse würde ich gerne auf meine Seite Packen.
Gerne als Upload vom Handy unterwegs.
die darstellung soll am bessten wie in einem Blog als mini Galery dargestellt werden (Ohne hunderte buttons und möglichkeiten.
ich würde es gerne wie in facebook darstellen also kurzer text dabei die gallery.
Joomgallery hatte ich früher schon genutzt diese finde ich nicht so geil für meine zwecke.
PS: erstellung gerne über das Handy.
hat da jemand ne idee ?
Mfg
oli aus Kölle