Beiträge von Bernhard77

    Hallo, ich habe ein Problem mit der richtigen Einstellung der Benutzerrechte.


    Eine bestimmte Benutzergruppe, die sich einloggen muss, soll

    + selbst Beiträge (Contentseiten) für bestimmten Kategorien erstellen können. Das funktioniert.

    + sie sollen auch eigene von ihnen selbst erstellte Beiträge editieren können. Funktioniert auch.

    - sie soll aber keine abgelaufenen Beiträge auf der Website sehen können, deren Laufzeit beendet ist.


    Wenn die Benutzer eigene abgelaufene Beiträge sehen würden, wäre das ok, müsste aber auch nicht sein.

    Sie sehen aber derzeit auch alle anderen Beiträge, die abgelaufen sind, wenn sie sich eingeloggt haben.

    Für normale Besucher der Website sind die abgelaufenen Beiträge nicht zu sehen.


    Ich habe noch keine Stellschraube gefunden, an der ich das einstellen kann.


    Ich habe das derzeit aktuelle Joomla 3.9.24 installiert.

    Das Problem habe ich aber schon seit Jahren...


    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.


    Mit herzlichen Grüßen

    Bernhard