Beiträge von dermatthias

    Hallo,


    beim erstellen von Downloads mit jdownloads habe ich ein Rechteproblem.


    Jeder Download der angelegt wird, hat in den Berechtigungen alles "vererbt - nicht erlaubt".


    Alle Kategorien sind aber so eingestellt, dass der Download im Frontend funktionieren müsste.


    Auch die Benutzereinstellung sind eigentlich korrekt gesetzt...


    Wie kann ich das Problem lösen?


    Der Matthias

    Hallo,

    ich klinke mich mal in diese alte Diskussion ein.


    Ich habe ein riesiges Problem:


    Ich habe versucht jdownloads auf 3.9 upzudaten. Das war erfolglos. Daher habe ich das auf 3.2 rückgängig gemacht.

    Seit dem haut die Rechtevergabe überhaupt nicht hin.

    Ich kann keinen einzigen Download so erstellen, dass er anschließend korrekt downloadbar ist.


    Wo gibt es eine Dokumentation, zum korrekten Einstellen der Rechte.


    Wenn ich einen Download anlege, dann bekommt bspw. eine bestimmte Benutzergruppe die Rechte, downzuloaden. Nach speichern, steht aber überall "vererbt - nicht erlaubt"


    Bitte Hilfe.....


    Grüße


    Der Neuling im Forum

    Matthias