Beiträge von Peter_Eerfurt

    Hallo zusammen,


    ich suche eigentliche eine kleine Extension für eine Terminvergabe. (Ohne Preise, Ohne Zahlung, Ohne Extras).


    In der Terminbuchung sollen Termine hinterlegt werden mit versch, Duienstleistungen, dann soll eine Terminbestätigung von der Homepage versendet werden und der Kunde soll dann noch den Termin bestätigen über einen Link.


    Nutzt jemand schon eine Extension für diese Anforderung?


    VG Peter

    Danke,


    ich suche eigentliche eine kleine Extension für eine Terminvergabe. (Ohne Preise, Ohne Zahlung, Ohne Extras).


    In der Terminbuchung sollen Termine hinterlegt werden mit versch, Duienstleistungen, dann soll eine Terminbestätigung von der Homepage versendet werden und der Kunde soll dann noch den Termin bestätigen über einen Link.


    Nutzt jemand schon eine Extension für diese Anforderung?


    VG Peter

    Danke für die Antworten!


    Das joomla Flavicon stört mich dabei eigentlich nicht.


    Ich dachte nur, dass ich das Flavicon noch irgendwo vergessen habe einzufügen. Ich würde es nämlich schon bezorzugen zu sehen, wenn ich einen link mit dem Messenger versende.


    Aber wenn es nicht geht ok. :/


    VG Peter

    Ich habe es geschafft meinen Browser mit einem Favicon zu versehen. Leider zeigt mir Joomla im Backend, und wenn ich den Link meiner Seite mit dem Messenger "Signal" versende immer noch das Joomal Logo an.


    Kann ich das auch ändern? Wenn ja, kann mir jemand den Pfad nennen, wo ist das Joomla Logo gegen mein Favicon austauschen kann?


    VG
    Peter

    Hallo Indigo,

    danke für deine Rückmeldungen.


    Einen ganz normalen Eintrag auf google maps habe ich gemacht, aber ich bin eben immer auf Pos. 8 und nicht auf den "Top 3", obwohl die Top 3 nicht als Anzeige gekennzeichnet sind.

    Ich hatte vermutet, dass es mit der Anzahl der Klicks zusammen hängt, aber das macht eigentlich auf keinen Sinn.


    Vielleicht hast Du ja noch eine andere Idee, woran es liegen könnte.


    VG Peter

    Hallo zusammen,

    ich bin eigentlich sehr zufrieden mit mein Google Ranking auf der ersten Seite. Das Forum ist großartig und eure Tips genial! Trotzdem wundere ich mich, dass ich mit der Seite nicht auf den Top 3 vorgeschlagen Orten (mit der Karte) erscheine.


    Also es liegt nicht an der Bewertung, nicht an der Menge von Bewertungen und es liegt nicht an den Öffnungszeiten.


    Vielleicht hat hier ja jemand einen Hinweis wie meine homepage auch auf der Liste der “ Google Orte“ auch mal auftaucht?


    VG Peter

    Hallo zusammen,


    ich habe gerade mit Akeeba meine Joomla Homepage gesichert. Akeeba hat mich dabei auf mein php 7.21 Version aufmerksam gemacht und ich habe beim Hoster die PHP 8 eingestellt. Leider sagt Akkeba immer noch, dass ich die PHP 7.21 verwende. Wie muss ich denn die Version ändern?


    VG Peter