Beiträge von jens12345

    Hallo


    Ich habe eine Joomla 4 Installation im Hauptverzeichniss und eine in einem Unterverzeichnis.

    Beide haben eine eigene Domäne wobei die eine den Einstiegspunkt im Hauptverzeichniss und die zweite den Einstiegspunkt im Unterverzeichnis hat.

    Wenn ich jetzt im Unterverzeichnis "URL-Rewrite nutzen Ja" setze und die htaccess.txt umbenenne, habe ich kein Backendtemplates mehr und die Seite wird auch nicht mehr geladen.

    Habe schon in der .htaccess datei "RewriteBase /mein Unterverzeichnis" versucht, funktioniert aber nicht.


    Was kann ich noch tun?


    Mfg

    Jens

    Hallo


    Kann man die aktuelle jahreszahl automatisch als menülink (titel) ausgeben.


    Bsp. Menülink " Termine 2020" soll dann Nächstesjahr "Termine 2021" sein.


    also die jahreszahl soll sich automatisch ändern.


    Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt.


    Mfg

    Jens


    Joomla!-Version 3.9.23

    Templates: Shaper_helixultimate