Beiträge von ravendead

    Guten Tag,


    da ich bei "google" nicht wirklich fündig geworden bin habe ich mich entschlossen mich einmal hier anzumelden.


    Und zwar geht es um folgendes. Ich möchte Datensätze/Anfragen die über mein Joomla 3.X über die Formular Komponente rsForm pro aufgenommen werden und in eine extra MySQL Tabelle geschrieben werden gerne "verwalten".


    Damit meine ich z.B folgendes:


    Mir im Frontend einen Bereich Strukturieren wo ich mir die Datensätze/Anfragen anschauen kann, wenn möglich editieren kann. Und das wichtigste wäre diese Daten dann einer Benutzergruppe zuzuordnen und (A per Mail zu verschicken und (B in einen eigenen Benutzerbereich nach Freigabe für den einzelnen Benutzer ersichtlich zu machen.


    Zur Kontrolle müsste man natürlich auch sehen könnte wer hat welche Anfragen erhalten.


    Habt ihr da vielleicht Erfahrung wie man das realisieren könnte?
    Würde mich sehr freuen. :)


    Beste Grüße
    ravendead