Beiträge von jmoo

    Eine Dokumentation gibt es nicht.. Nur Anmeldedaten für diese Seite.


    Zugang zu Strato habe ich auch.


    Nachdem ich mich eben oben auf der angezeigten Seite anmelde kommt eine komplett weiße Seite.


    Ich kann versuchen über Strato die Joomla Version herauszubekommen.


    Ich habe auch alle möglichen Browser getestet!

    Guten Tag,


    ich habe nachdem ich hier ins Unternehmen kam die Zugangsdaten zur Homepage erhalten. Die Dame die es vorher machte ist nicht mehr da.

    Nach der Anmeldung /administrator kommt nur eine weiße Seite.


    Es sollte alles total einfach sein die Daten zu ändern/anzupassen.


    Wie kann ich auf alles zugreifen?


    Kenne mich leider null aus.


    Wäre gut, wenn man mir helfen könnte.


    Liebe Grüße,

    Tine

    Moin,


    wenn ich mich auf der Seite mit dem Ende /administrator angemeldet habe erscheint eine weiße Seite. Oben ist dann das durchgestrichene Schloss sichtbar und es steht dort Verbindung nicht sicher.

    Ich nutze aktuell Mozilla Firefox.


    Ich habe schon andere Browser ausprobiert und auch Cache etc gelöscht.


    Vielleicht kann mir jemand helfen.


    Gruß