Beiträge von Highway68

    Hey Elwood,


    danke für dein Hinweis.

    Stimmt .... habe ja die Seite wegen den Root Usern von alfahosting offline stellen lassen.

    Wenn ich diese wieder aktivieren lasse ... dann könnte ich es so wie du beschrieben hast machen um mich einzuloggen ?


    "deine Seite dann auf die aktuelle Joomla-Version 3.9.24 migrieren".

    Gibt es jemand der das für mich machen kann ( gegen Bezahlung ) ? Zudem auch ein Captcha einbauen ?


    Gruß

    Hey Folks,


    habe ein Problem mit meiner Website ( momentan offline gestellt, weil Root User mich zugemüllt haben weil ich kein Captcha eingebaut habe ).

    Hier der Link : https://web.archive.org/web/20180106230933/http://old-v8.de/

    Leider kann ich denjenigen nicht mehr fragen der sie mir erstellt hat.

    Folgende Infos habe ich auch noch gefunden ... Zitat : Site wurde auf Joomla 2.5 gebaut, und mit Akeeba komprimiert.

    Meine Frage ist ... gibt es einen Link wo ich mich mit den Admin Daten auf meine Homepage einloggen kann ?


    Herzlichen Dank vorab ...

    Andy