Beiträge von krelu

    Also habe ich doch mit dem Schreiben von meinem Lösungsweg eigentlich alles richtig gemacht. Oder bin ich im falschen Film ??

    Eine Lösung sehe ich hinter dem grünen Haken mit dem Wort erledigt nicht. Dies gibt auch meine Glaskugel nicht her.

    das Problem war , das ich garnicht bis zu punkt 3 kam, weil die Dateien gefehlt haben.


    Punkt 3 hätte gereicht.

    BTW: der Thread steht seit über einem Jahr auf "gelöst".

    ich bin neu hier, und durchaus lern - und kritikfähig, aber bitte wo steht bzw. wo kann ich das erkennen, das der Thread seit über ein Jahr auf "gelöst" steht ? Ganz oben steht klein daneben "23. Februar 2019 erledigt". Ist dies damit gemeint ? Ich bitte um Link zu den gelösten Thread.

    Hallo an alle, welche irgendwie den selbsen Fehler hatten

    Bei mir lag es weder am Browser noch an irgendein AddOn.

    Bei mir war es so, dass er einfach beim ftp-transfer von den Installationsdateien von Joomla auf den Webspace

    schlicht und einfach einige Dateien nicht richtig übertragen hat.

    Ich konnte eigentlich alles als Admin einrichten, eben halt mit falschen Symbolen.

    1. per ftp nochmals Joomla drüber geschoben (ohne Installationsverzeichnis)

    2. anmelden

    3: unter System->Kotrollzentrum ->vorletzte Zeile ->Joomla ist aktuell-> Neuinstallation der Joomla Core-Dateien

    4. alles Besten