Beiträge von PPaB

    Droptables sieht sehr gut aus, gibt es soetwas ähnliches vllt auch kostenlos?


    Die Benutzer sollten sich schon anmelden müssen vorher, aber wenn es direkt auf der Webseite geändert werden kann und nicht extra in den Editor muss, wäre das sehr angenehm.

    Hallo zusammen,


    ich würde gerne in Joomla eine Tabelle einfügen, in der sich jeder Benutzer eintragen kann, ohne dafür in den Editor bzw. Quellcode gehen zu müssen (also Zelle auswählen, schreiben und abspeichern).


    Damit ihr vllt eine Vorstellung habt, worum es sich dabei handeln kann: Termine in einer Spalte und in der weiteren Spalte trägt sich jeder ein, der dort kann.


    Habe dazu die Erweiterung "Event Table Edit" gefunden, welche wohl aber leider nicht mehr mit der neusten Joomla-Version funktioniert.
    Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.


    Gruß
    PPaB