Beiträge von mvmvo

    Vielen Dank an alle, die mir den richtign Weg gezeigt haben.


    Es war ein Schreck, aber ich habe es dann doch aufgrund des gesamten Inputs hinbekommen.


    Nun weiß ich, dass ich im Bereich des Backup besser aufpassen muss.


    Der Weg der zum Ziel führte:


    Mein Provider stellt kostenlos Backups zur Verfügung. Das Einspielen hat wenige Minuten gedauert und es funktioniert wieder alles.

    Danke für die schnelle Antwort an Joomla Wunder.


    Ich habe nun alle Anworten versucht zu verstehen. Erst einmal vielen Dank dafür. Bei mir sieht es nun so aus:


    Ich habe AkeebaBackup genutzt. Auch das Backupverzeichnis ist da. Alles vom 21.07. also recht aktuell.


    Aber ich finde nur ein Backup mit einem Datum aus 2016. Vielleicht wurde hier das Datum nicht angepaßt.


    Im Log finde ich:




    ====== Finished Step number 25 ======

    DEBUG |160102 14:59:33|*** Engine steps batching: Break flag detected.

    DEBUG |160102 14:59:33|*** Batching of engine steps finished. I will now return control to the caller.

    DEBUG |160102 14:59:33|No need to sleep; execution time: 29.5181274414 msec; min. exec. time: 0 msec

    DEBUG |160102 14:59:33|Saving Kettenrad instance backend

    DEBUG |160102 14:59:34|Kettenrad :: Attempting to load from database (backend) [backend.id1]

    DEBUG |160102 14:59:34| -- Loaded stored Akeeba Factory (backend) [backend.id1]

    DEBUG |160102 14:59:34|Kettenrad :: Just finished

    DEBUG |160102 14:59:34|*** Batching of engine steps finished. I will now return control to the caller.

    DEBUG |160102 14:59:34|No need to sleep; execution time: 29.2539596558 msec; min. exec. time: 0 msec

    DEBUG |160102 14:59:34|Will not save a finished Kettenrad instance

    DEBUG |160102 14:59:34|Closing SQL dump file.


    Auch die kickstart.php kann ich nicht finden.




    Die Sicherung hat nicht stattgefunden. Also der nächste Weg über den Provider.

    Guten Abend in die Runde


    ich habe leider zu schnelle auf den Hinweis zum Update auf 4.0.0 reagiert.


    Nun bekomme ich auf meiner Seite den Fehler


    The server returned a "500"


    Die Administrationsseite ist auch nicht mehr erreichbar. Es wird der gleiche Fehler zurück gemeldet.

    Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich das reparieren kann?


    Danke für die Unterstützung. An dem Host hat es keine Änderungen gegeben. Ich habe wohl die Hinweise auf

    eine Plugin übersehen, dass nicht funktioniert