Beiträge von roland_zn

    Bin da in einer Falle reine getappt. Nach dem Update von 3.10 kam gleich die Meldung auf Update 4 und ich hatte nichts bessere zu tun auch den Button zu klicken. Das ohne Verstand und ohne ein Backup vorher zu machen. ich weiß ja, immer ein Backup machen.


    Code
    Code
    public $error_reporting = 'maximum';
    public $debug = true;

    Hier bekomme ich gleich einen Fehler

    The server returned a "500 - Whoops, looks like something went wrong."

    Code
    Fatal error: Cannot redeclare JConfig::$error_reporting in /www/htdocs/w00d97ae/configuration.php on line 121


    Vielleicht schleppe ich auch zu viel Altlasten mit. Hab da mal mit Joomal 1.5 angefangen und immer nur Updates gemacht

    Hab ein Update auf 4.0 durchgeführt und erhalte beim front-end den obigen Fehler ?

    Das Update lief ohne Probleme durch und das back-end läuft ohne Fehler.

    Bin da nicht so bewandert und es bräuchte da mal Hilfe oder Tipps

    Es ist nur eine kleine Seite und war eine Standartinstallation von 3x die schon seit Jahren alle Updates der Serie 3x bekommen hat