Beiträge von ventoux

    Hi
    ich habe jform erstmalig installiert (+lib). Leider funktionierts nicht auch nicht nach Neuinstallation. Nach jedem "save", also nach Erstellen von Feldern etc., werde ich rausgeschmissen, d.h. Login-Fenster taucht wieder auf. Anmelden geht dann aber nicht, Fehler: ...Sicherheitstoken ungültig...
    Erst nach Neustart des Browsers kann ich mich wieder anmelden. Das zuletzt erstellt Feld ist scheinbar korrekt angelegt aber Benutzung des Formulars im Frontend und "submit" verursacht Serverfehle 500...
    zusammengefasst: es funktioniert nichts :(


    danke für eure Idee !!

    Hallo
    nachdem ich mein Web lokal erstellt und per Akeeba + Kickstarter erfolgreich auf dem Server installiert habe, möchte ich trotzdem weiterhin lokal arbeiten und nur noch die Änderungen synchronisieren. Kann ich das auch mit Akeeba oder gibt es eine geeignet Erweiterung?


    Danke für eure Hilfe!