Beiträge von Benjamin

    Hallo


    Die Seite ist noch nicht online... daher bringt ein Link nichts...


    Der Spruch ist nicht on mir... die Seite gehört meiner Schwegerin...


    @ Re:Later: Hab das jetzt mit TimesNewRoman versucht.... gleiches ergebnis... Das mit dem Zeilenabstand war ja auch die ursprüngliche Idee... aber wie mache ich das??

    Hallo zusammen,


    Bin mir sicher das mir hier jemand helfen kann.


    Ich habe auf einer Seite diesen Spruch:



    Wenn ich die gleiche Seite am Handy betrachte, schaut es so aus:




    Ist es irgendwei möglich den Zeilenabstand gleich zu bringen??


    Sieh in der Bearbeitung so aus:



    Wäre für jeden Hinweis dankbar....


    Danke im Voraus.

    Hallo Christine


    Dein Code war fast erfolgreich.... schaut bei mir so aus...


    Wobei die aktive Seite grün hinterlegt ist, der Link auf den die Maus zeigt in grüner Schrift und alle anderen weisse Schrift auf weissen Grund..

    Ich komm einfach nicht weiter..


    außerdem bin ich mittlerweile drauf gekommen das der Code


    .nav-pills > .active > a

    {

    background-color: green;

    }


    Wie oben geschrieben, nicht funktioniert.... wenn ich aber "yellow" statt "green" schreibe funktioniert er...??


    Ich bin Ratlos....


    PS: Den Link kann ich schicken.... die Seite ist aber noch nicht online....

    Hallo


    danke für die vielen Antworten..


    @ christine2: Nein das habe ich schon versucht... das ist es nicht..

    @ Macjoomla: habe das in die User.css kopiert.... hat leider auch nicht funktioniert...

    Indigo66: Ja, ich möchte die gesamte Menüleiste grün hinterlegen.


    ich find in der css Datei einige Einträge mit ".navigation " hab aber keine Idee welcher der richtige ist.

    Einen Link zu Seige gibt es noch nicht... ist noch nicht online


    Habe euch aber die Css als txt hochgeladen...

    Bin Dankbar über jede Hilfe...

    Hallo


    Hoffentlich kann mir hier jemand helfen...

    Ich versuche nun seit Stunden im Template Protostar die Hintergrundfarbe in der Menüleiste zu ändern...

    Habe schon in der css die Einträge geändert:


    .nav-pills > .active > a,

    .nav-pills > .active > a:hover,

    .nav-pills > .active > a:focus {

    color: #147832;

    background-color: #005e8d;

    }


    Funktioniert nicht...

    Habe mir schon erlesen das man eine user.css anlegenkann und hab dort geschrieben:


    .nav-pills > .active > a

    {

    background-color: green;

    }


    funktioniert auch nicht....


    Hat da bitte jemand eine Lösung für mich..??


    Danke im Voraus.