FSchildener Neu hier

  • Männlich
  • aus Schladen
  • Mitglied seit 25. August 2022
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
7
Punkte
45
Profil-Aufrufe
144
  • FSchildener

    Hat eine Antwort im Thema Kontakt-Komponente: Felder erweitern verfasst.
    Beitrag
    Super! Vielen Dank Sieger66, das sehe ich mir mal an.
  • FSchildener

    Hat eine Antwort im Thema Kontakt-Komponente: Felder erweitern verfasst.
    Beitrag
    Einen Link gibt es dazu noch nicht.

    Ich habe einmal sowohl eine Backend- als auch eine Frontendansicht als Screenshot angehängt.

    Ich suche eine Möglichkeit, im Backend das Namensfeld in Anrede, Vor- und Nachname aufzudröseln (vieleicht gibt es eine…
  • FSchildener

    Hat das Thema Kontakt-Komponente: Felder erweitern gestartet.
    Thema
    Moin. Ich möchte in der Kontaktkomponente beim Anlegen eines Kontaktes (ohne Benutzer!) zusätzliche Felder einarbeiten: Anrede, Vorname, Name, Fachbereich etc. für ein Mitarbeiterverzeichnis. Besteht eine Möglichkeit, die…