Peter2_1 Neu hier

  • Mitglied seit 17. August 2023
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
24
Punkte
160
Profil-Aufrufe
189
  • Peter2_1

    Hat eine Antwort im Thema Artikel wie klassische HTML-Hilfe aufbauen verfasst.
    Beitrag
    Also, ..
    - in die CSS will/kann ich derzeit nicht, da ist der Admin zuständig. Ich bastle im Code.
    - mit Flexbox und Grid habe ich etwas geübt. Das kriege ich zwar nebeneinander, aber wenn ich das "position:fixed" einbaue dann überlagern sich bei <div>..

  • Peter2_1

    Hat eine Antwort im Thema Artikel wie klassische HTML-Hilfe aufbauen verfasst.
    Beitrag
    Danke, ich werde schauen. ich habe bei uns auch noch "Box" Klassen gesehen, die in die Richtung gehen. Was ich aber noch suchen muss ist das Verhalten, dass die linke Box mit dem Inhaltsverzeichnis stehen bleibt bzw. sich unabhängig von der anderen…
  • Peter2_1

    Thema
    Vorbemerkung: Meine Joomla-Kenntnisse und Rechte am Server sind nicht grenzenlos ..
    ---
    Jeder(?) kennt sicher noch die klassische HTML-Hilfe, die zu fast allen Programmen ausgeliefert wurde (und tw. noch wird). Man drückt F1, es erscheint ein eigenes…