Ingo Heidt Neu hier

  • Männlich
  • Mitglied seit 9. Februar 2016
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
4
Punkte
25
Profil-Aufrufe
275
  • Ingo Heidt

    Hat eine Antwort im Thema Contents mit J2xml in Joomla 5 importieren verfasst.
    Beitrag
    Ich muss mich korrigieren...hab es nochmal versucht und bei den Option, was übernommen werden soll, bissle was eingetellt und nun hat es funktioniert. Danke...ihr habt mich ermutigt, nochmal dran rum zu basteln....
  • Ingo Heidt

    Hat eine Antwort im Thema Contents mit J2xml in Joomla 5 importieren verfasst.
    Beitrag
    Also ich war das, der es begonnen hat. Ich hab auf der Homepage die Beta version runtergeladen. Die Version 3.9 deinstalliert und die Beta installiert. Der Effekt ist der gleiche...hab hier mal nen Screenshot angehängt...scrollt man weiter runter, kommt…
  • Ingo Heidt

    Thema
    Hallo,

    ich habe von meiner Homepage zu damaliger Joomla 4 Zeit die Contents per J2xml exportiert und möchte diese nun in meine neu aufgesetzte Jommla 5 Installation importieren. Gehe ich gem. Anleitung vor, erhalte ich einen nichts sagenden Fehler. Es…