Koschi Neu hier

  • Männlich
  • aus Mecklenburg-Vorpommern
  • Mitglied seit 23. Februar 2024
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
11
Punkte
70
Profil-Aufrufe
49
  • Koschi

    Hat eine Antwort im Thema Favicon in Firefox nur schwarz verfasst.
    Beitrag
    Hallo,

    auch wenn der Drops schon gelutscht und das Thema abgeschlossen ist, habe ich eine elegantere Lösung gefunden. Man kann eine JPG-Datei in eine SVG-Datei umwandeln, diese unter dem gleichen Namen im Ordner ./media/system/images ablegen und es wird…
  • Koschi

    Reaktion (Beitrag)
    Dark Mode-Plugin für Joomla4 habe ich zufällig auch gerade dort noch gesehen:

    https://github.com/nikosdion/DarkMagic
  • Koschi

    Hat eine Antwort im Thema Cassiopeia - Umschalter Hell- Dunkelmodus verfasst.
    Beitrag
    […]

    Dankeschööön, Viviana. Das ist genau das, was Google mir nicht gezeigt hat und was ich gesucht habe.
    Jetzt muss ich nur nich meine Menüs etwas anpassen. Menüfarben werden nicht geändert aber dafür die Schriftfarbe, nach dem Motto der ostfriesischen…
  • Koschi

    Hat eine Antwort im Thema Cassiopeia - Umschalter Hell- Dunkelmodus verfasst.
    Beitrag
    Nein, es funzt wirklich nicht. :(
    Irgendwelche anderen Ideen?




    Grüße, Koschi
  • Koschi

    Hat eine Antwort im Thema Cassiopeia - Umschalter Hell- Dunkelmodus verfasst.
    Beitrag
    Danke für den Tipp. Werde ich mal probieren, ob das auch in J4 funzt.

    Grüße, Koschi
  • Koschi

    Thema
    Hallo liebes Forum,

    vielleicht könnt Ihr mir noch einmal helfen. Ich bin gerade auf der Suche nach einer Möglichkeit, einen Umschalter für den Hell- Dunkelmodus im Fronted für das Template Cassiopeia zu installieren. Bisher habe ich nur Plugins…