jooomlaa Neu hier

  • Männlich
  • aus Gera
  • Mitglied seit 27. Mai 2016
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
16
Punkte
70
Profil-Aufrufe
272
  • jooomlaa

    Hat eine Antwort im Thema Bug o. Feature: Rechteproblem mit Benutzerfeld verfasst.
    Beitrag
    Danke, für die Unterstützung und fürs Dranbleiben.
  • jooomlaa

    Thema
    Vorab:

    • Eigentlich wäre hier eine Kat. Bug-Report ganz nützlich. Leider bin ich im Englischen nicht so fit komplexe Fehlerbeschreibungen ins joomla.org-Forum zu posten, deshalb versuche ich es hier "los zu werden", in der Hoffnung, dass hier
  • Deine eigenen Felder gehören jednefalls mal nicht in den Ordner, den du dir da ausgesucht hast. Das ist Joomla-Core-Bereich.

    Wenn's dir tatsächlich nur um dein einzelnes Modul mod_example geht:
    - Leg dein eigenes Feld z.B. in den Ordner
  • jooomlaa

    Hat eine Antwort im Thema Modul mit eigenem Form Field per manifest installieren verfasst.
    Beitrag
    Vielen lieben Dank! Das mit dem addfieldpath ist genial!

    Ich weiß zwar, dass das core-Bereich gewesen wäre, aber ich nahm an, dass es "legitim" wäre, weil kein core-Script überschrieben worden wäre, sondern nur ein eigenes erstellt.


    Aber Deine Lsg.…
  • jooomlaa

    Thema
    Hallo liebe Community,
    kann mir jemand weiterhelfen?
    Ich programmiere gerade mal wieder ein Modul und benötige in der Backend-Modulkonfiguration einen eigenen Formularfeldtyp. Ich habe als Dublikat aus note.php dieses Script