JKusber Neu hier

  • Mitglied seit 27. Mai 2016
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
24
Erhaltene Likes
1
Punkte
125
Profil-Aufrufe
561
  • JKusber

    Hat eine Antwort im Thema eMail-Adressen spamsicher verlinken? verfasst.
    Beitrag
    Habe es auch nachgeschaut. Hatte es erst nur nicht gefunden mit dem englischen namen. Hätte etwas besser suchen sollen.

    DANKE!
  • JKusber

    Hat eine Antwort im Thema eMail-Adressen spamsicher verlinken? verfasst.
    Beitrag
    Ist das standardmäßig aktiviert oder muss man das manuell einschalten?
  • (Zitat von Laberer)

    Mit ist in der DSGVO keine Stelle bekannt, die das o. g. Procedere verbietet. Ich bitte Laberer (oder seinen Datenschutzbeauftragten) mal um eine Quellenengabe. Das ist nicht bös gemeint, ich kann es ja durchaus übersehen haben.
  • JKusber

    Hat eine Antwort im Thema Probleme beim Hochladen verfasst.
    Beitrag
    Hallo Riki,

    bitte bedenke die meisten Supporter machen das hier in ihrer Freizeit (gerade am Sonntagabend) also mehrfaches pushen des Threads macht keinen Sinn.

    Wie hast du denn das Fehlerberichten hoch gestellt? Wenn du mal per FTP in dein…
  • Wir Supporter supporten in unserer Freizeit. Machen tun wir das, weil wir Joomla richtig geil finden und gern anderen helfen.
    Einige von uns machen hobbymäßig mit Joomla rum, andere machen das im professionellen Bereich. Wie auch immer, bin ich der…
  • JKusber

    Hat eine Antwort im Thema Seite nicht mehr erreichbar verfasst.
    Beitrag
    Dann ist damit die Fehlersuche wohl auch beendet. Dann den Thread auf erledigt stellen bitte :)
  • JKusber

    Beitrag
    Hallo Latten-Schorsch,

    Ich kenne das Modul nicht. Aber ohne Link zur Seite wird dir dort wahrscheinlich keiner helfen können. Ich vermute mal einfach du wirst es per CSS anpassen können. Einfach mal z.B. in Chrome die Entwicklertools öffnen, Firebug…
  • JKusber

    Hat eine Antwort im Thema Joomla Installation verfasst.
    Beitrag
    Kann es sein, dass das passiert, wenn der Servername nicht richtig eingestellt ist? Hatte das nämlich auch einmal, dass ich einen anderen Servername als localhost angegeben habe und dann musste ich eine solche Datei als Verifizierung…
  • JKusber

    Hat eine Antwort im Thema ERR_TOO_MANY_REDIRECTS verfasst.
    Beitrag
    Na dann war die Idee mit dem einloggen und nicht vorhandenem Modul wegen fehlender Rechte aus dem Git ja doch richtig nur die Lösung nicht ganz komplett bzw. der Verursacher an einer anderen Stelle. Schön das du so schnell eine Lösung gefunden hast!
  • JKusber

    Hat eine Antwort im Thema ERR_TOO_MANY_REDIRECTS verfasst.
    Beitrag
    Hallo Martin,

    wahrscheinlich kannst du alles vergessen was ich gerade geschrieben habe. (Bin übrigens auch kein Profi sondern arbeite mich gerade so richtig ein, weil es mir Spaß macht)

    Ich vermute dir könnte folgender Thread bei Git helfen:
  • JKusber

    Hat eine Antwort im Thema ERR_TOO_MANY_REDIRECTS verfasst.
    Beitrag
    Moin,

    hast du in den letzten Tagen denn was geändert? Ich würde mal prüfen ob etwas in der configuration.php falsch ist (z.B. die Pfade) oder hast du ggf. eine Regel in der. htacces die Weiterleitungen durchführt?

    Ich wurde auch direkt auf folgendes…