lendrin Neu hier

  • Mitglied seit 6. Oktober 2016
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
12
Punkte
48
Profil-Aufrufe
140
  • lendrin

    Hat eine Antwort im Thema Akeeba Fehler Key to long verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von lendrin)

  • lendrin

    Hat eine Antwort im Thema Akeeba Fehler Key to long verfasst.
    Beitrag
    Danke, mit
    :)

    1. "Allow UTF8MB4 auto-detection" unchecked
    2. BUT do check the "Force UTF-8 collation on database" and "Force UTF-8 collation on tables" options this time

    hat ein weiterer Versuch funktioniert!
  • lendrin

    Hat eine Antwort im Thema Menüs gehen nach Umzug nicht mehr verfasst.
    Beitrag
    Bei einem weiteren Versuch habe ich Filezilla auf den Übertragungsmodus BINÄR gestellt. Der Umzug war erfolgreich. Offensichtlich die Lösung!

    Danke Euch für Eure Bemühungen! :-)
  • lendrin

    Hat das Thema Akeeba Fehler Key to long gestartet.
    Thema
    Bekomme beim Backup mit Akeeba eine Fehlermeldung, die in den SQL-Befehlen zum Einspielen der von Akeeba erzeugten Tabellen liegt.

    Vorgehensweise:

    1. Mit Akeeba Backup auf Server gemacht

    2. Backup per FTP auf neuen Server kopiert, ebenso KICKSTART

    3 dort…
  • lendrin

    Hat eine Antwort im Thema Menüs gehen nach Umzug nicht mehr verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von anka)

    Nein, verwende ich nicht..
  • lendrin

    Hat eine Antwort im Thema Menüs gehen nach Umzug nicht mehr verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Re:Later)

    ZU Recht, habe es geändert, hat den Fehler aber nicht gelöst. Werde jetzt mal den Umzug mit Akeeba testen..
  • lendrin

    Hat eine Antwort im Thema Menüs gehen nach Umzug nicht mehr verfasst.
    Beitrag
    In der Console finde ich folgende Fehlermeldungen:

    JQMIGRATE: Migrate is installed, version 1.4.1
    bootstrap.min.js?af359eeddc064b2533b98dcfac640101:8 Uncaught SyntaxError: Invalid or unexpected token
  • lendrin

    Hat eine Antwort im Thema Menüs gehen nach Umzug nicht mehr verfasst.
    Beitrag
    - Die Neuinstallation war korrekt, ich wollte sehen ob der Umzug klappt.

    - Ich habe die Daten per FTP auf die neuen Server hochgeladen

    - die Datenbanken per Dump als SQL-Abfrage in eine neu erstellte Datenbank eingefügt.

    - die CONFIGURATION.PHP sorgsam von…
  • lendrin

    Hat eine Antwort im Thema Menüs gehen nach Umzug nicht mehr verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von JoomlaWunder)

  • lendrin

    Hat das Thema Menüs gehen nach Umzug nicht mehr gestartet.
    Thema
    Hallo!

    Ich habe mal eine Neuinstallation von Joomla 3.9.3 und deren UMZUG unter PHP 7 auf zwei anderen Servern versucht. Es ging von JOOMLA100 ( PHP Vers 7.2.15 ) zu Webservice4u ( PHP Vers. 7.2.7 ) und zu XAMPP ( PHP Vers. 7.3.0 , auf dem eigenen…