phob Fortgeschrittener

  • Mitglied seit 20. März 2015
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
172
Erhaltene Reaktionen
17
Punkte
1.122
Profil-Aufrufe
2.892
  • phob

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Indigo66 im Thema Ungeduldig reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von phob)

    Das kannst Du alles hier in diesem Forenteil machen. Der Moderator hier hat direkten Zugang zum Issues-Tracker.
    Oder über den Forenteil Joomla Core Fehler gefunden?
  • phob

    Hat eine Antwort im Thema Ungeduldig verfasst.
    Beitrag
    Vor einigen Jahren, zu "Hochzeiten" eines anderen Joomla-Hilfeforums, gab es ein Team inkl. Homepage, wo man Joomla-Fehler in deutscher Sprache melden konnte und dort wurde es händisch, sofern es tatsächlich ein Fall für die Bugliste war, ins…
  • phob

    Reaktion (Beitrag)
    Nur für die, die CookieHint weiter verwenden möchten.

    Ich habe das Problem reDIM ("Ersteller" des Plugins) mitgeteilt, da Sie ja bei einem kostenlosen Plugin über Probleme unterrichtet werden sollten. Und obwohl ich geschrieben habe, dass ich keinen…
  • phob

    Reaktion (Beitrag)
    Moin,

    da ich keine user bzw custom.css entdecken konnte, würde ich folgendes in der template.css am Ende anfügen:
    .pull-left img {
    margin-right:15px;
    }

    px-Wert ggf. anpassen

    Christian
  • phob

    Reaktion (Beitrag)
    ???
    Wenn ich den Code temporär einfüge klappt es.

    Ich sehe auch Deinen Ergänzung in der template.css nicht.

    Wichtig auch immer: Browsercache löschen.

    Christian
  • phob

    Beitrag
    Ich hatte den eingefügten Eintrag im template.css auch wieder gelöscht, nachdem es (anscheinend) nicht klappte.

    Allerdings, BROWSERCACHE, himmel, daran habe ich nicht gedacht. DAS war der "Fehler". Da denkt man an komplexe Dinge, dabei ist es etwas…
  • phob

    Beitrag
    Danke für deinen Tipp, aber leider hat das nicht geklappt. Habe es, wie beschrieben, am Ende der template.css angefügt, aber es funktionierte nicht.
  • phob

    Thema
    Ich versuche schon eine zeitlang vergeblich zwischen Einleitungsbildern und Text eine Lücke einzusetzen. Mit dem Firefox-Webentwickler bekomme ich das zwar hin (bootstrap.css Zeile 6657 mit margin-Angaben), aber gebe ich die Angaben in die tatsächliche…