phob Fortgeschrittener

  • Mitglied seit 20. März 2015
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
164
Erhaltene Reaktionen
16
Punkte
1.076
Profil-Aufrufe
2.815
  • phob

    Hat eine Antwort im Thema Paradebeispiel für Joomla: Nur noch Schrott verfasst.
    Beitrag
    Erster Post, und schon alles "schei...e". Danke und tschüss TE! Kein Wunder das die Gesellschaft zu grunde geht (s. Stuttgart).
  • phob

    Hat eine Antwort im Thema Button mit Link verfasst.
    Beitrag
    Zur Sicherheit würde ich den Link zu deiner Website erst posten wenn Du auf die aktuelle Joomla-Version aktualisiert hast. Denn die 3.6.4 hat sicherlich Lücken, die die "bösen Menschen" gerne für lustigen bzw. weniger lustigen Schabernack ausnützen…
  • phob

    Beitrag
    Ah, Webformulare, das ist das "Zauberwort" gewesen. Danke für den Hinweis, werde den verlinkten Artikel durchlesen.
  • phob

    Thema
    Zur Zeit sammle ich Ideen, Verbesserungen und Co. für eine Überarbeitung unserer Website, die ich dann erst beginne wenn die 4er Version von Joomla "stabil" rauskommt.

    Aktuell verfolgt mich ein Gedanke, gerade seitdem ich zuletzt eine…
  • phob

    Hat eine Antwort im Thema Fehler nach Update verfasst.
    Beitrag
    Ich hatte beim Upgrade von 2.5.28/29 auf 3.x (die genauen Versionen, wo ich das durchgeführt habe, ist mir entfallen) vor einigen Jahren auch so ein ähnliches Problem gehabt. Irgendwie, irgendwo habe ich gelesen, dass Dritterweiterungen die…