Steviewonder Neu hier

  • Mitglied seit 12. Mai 2017
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
11
Punkte
39
Profil-Aufrufe
64
  • Steviewonder

    Beitrag
    Ich habe erst ein wenig "gefummelt" und am Ende einfach die vorherige Version wieder hochgeladen und das Update erneut durchgeführt. Seitdem ist alles wieder, wie es sein soll. Vermutlich ist beim ersten Update irgend etwas nicht korrekt übertragen…
  • Steviewonder

    Thema
    Mir fiel einige Tage nach dem Update von Joomla 3.9 auf 3.91 auf, dass die Komponente "JU Comment" im Frontent nicht mehr das anzeigt, was da stehen soll (nämlich Anzahl der Aufrufe eines Artikels und der Link zum Artikel selbst). Statt dessen steht da…
  • Steviewonder

    Hat eine Antwort im Thema Fehler 500 nach Update von Joomla 3.X auf 3.91 verfasst.
    Beitrag
    Danke für eure Unterstützung. Ich weiß das sehr zu schätzen Leider bin ich dennoch nicht zum Ziel gekommen. Habe jetzt alles auf die alte Version zurückgestellt (Backup der Website und der dB wieder auf dem vorherigen Stand). Ich pflege die Website…
  • Steviewonder

    Hat eine Antwort im Thema Fehler 500 nach Update von Joomla 3.X auf 3.91 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von JoomlaWunder)

    Sorry, da habe ich mich missverständlich ausgedrückt. Ich hatte vor dem Update ein Backup der Site gemacht und habe das in ein neues Verzeichnis zum Server hochgeladen. Nach umstellen des Pointers auf dieses neue Verzeichnis…
  • Steviewonder

    Hat eine Antwort im Thema Fehler 500 nach Update von Joomla 3.X auf 3.91 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Trubadix)

    Habe ich gemacht. Leider erscheint nach wie vor dieselbe Fehlermeldung.
  • Steviewonder

    Thema
    Ich habe eine Website von einer mit jetzt unbekannten Version (3.x) auf 3.91 aktualisiert. Das Update erfolgte über die Update-Funktion im Backend. Sie wurde mit einer Fehlermeldung abgeschlossen. Von diesem Augenblick an kam ich weder ins Frontend…
  • Steviewonder

    Hat eine Antwort im Thema Nach Update auf 3.9. Seite komplett down verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von mas82)