kreye22 Neu hier

  • Mitglied seit 20. Mai 2017
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
8
Punkte
32
Profil-Aufrufe
46
  • kreye22

    Hat eine Antwort im Thema Module ID in SQL änderen verfasst.
    Beitrag
    Danke sehr.
  • kreye22

    Hat eine Antwort im Thema Module ID in SQL änderen verfasst.
    Beitrag
    Danke Sehr.

    @ ein Moderator: Können Sie den zweiten Link auch entfernen? oder ändern zu example.org

    Nochmals: Was meinst Du mit alter Version die Seite was mit Joomla 3.1 , php 5.5 und PG 3.xx gelaufen. Vor paar Tage kam die Aufforderung von dem…
  • kreye22

    Hat eine Antwort im Thema Module ID in SQL änderen verfasst.
    Beitrag
    Es tut mir leid dass ich xxx eingegeben habe. Hier ist die Seite.

    http://www.sgj-niendorf.de/ind…iew=categories&Itemid=144
  • kreye22

    Hat eine Antwort im Thema Module ID in SQL änderen verfasst.
    Beitrag
    Leider das haben ich schon vorher auch das probiert gehabt. New Menü wird auch mit alter ID Nummer generiert.

    Kann es sein, dass Phoca Gallery 3.14 die alte Version nicht sauber aus dem System entfernt hat?
  • kreye22

    Hat das Thema Module ID in SQL änderen gestartet.
    Thema
    Hallo zusammen,

    ich habe ein sehr merkwürdiges Problem nach dem eine Seite Joomla 3.9 , PHP Version 7.1 und Phoca Gallery 3.14 aktualisiert worden sind.
    Es gibt eine Seite Phoca Gallery die alle Kategorien auflisten sollen.
    Wenn ich jetzt den Button…