dcst55 Neu hier

  • Mitglied seit 9. Februar 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
42
Punkte
162
Profil-Aufrufe
85
  • dcst55

    Hat eine Antwort im Thema Wann ist es doppelter Content? verfasst.
    Beitrag
    Ich nutze seobility um das Ranking zu verfolgen. Ich nehme an, die greifen per api zu?! Ich weiß es aber nicht genau. Zudem prüfe ich einige keywords an meinem Smartphone im privaten Modus und lasse mir vorher per Flugmodus Ein/aus eine neue IP geben...
  • dcst55

    Hat eine Antwort im Thema Wann ist es doppelter Content? verfasst.
    Beitrag
    BTW: mittlerweile wird die Webseite (zwar nur in Kleinstädten, wo die großen Mitbewerber eh kein Interesse haben) auf der ersten Seite gerankt!

    Bei den Großstädten wie Dortmund, Bochum, Düsseldorf sind wir bestenfalls auf der 2. Seite..

    Ist es normal,…
  • dcst55

    Like (Beitrag)
    Bis eine Seite bei Google rankt, vergehen Monate. Wenn du eine Seite die vor dir rankt, verdrängen willst musst du WESENTLICH besser sein. Das ist mitunter nicht so ganz einfach.

    Ich würde an deiner Stelle die Inhalte noch mehr auf die Orte…
  • dcst55

    Hat eine Antwort im Thema Wann ist es doppelter Content? verfasst.
    Beitrag
    Wie verhält es sich eigentlich, wenn ich einen Zeitungsartikel zitieren möchte, weil die über meine Firma positiv berichten? Wie zitiert man da am besten?
  • dcst55

    Hat das Thema Vote Modul mit Rich Snippet gestartet.
    Thema
    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einem Plugin / Modul / Komponente welches die Bewertung UND Kommentierung eines Joomla Artikels erlaubt. Die Bewertung sollte per Rich Snippet in den Google Bewertungen auftauchen.

    Ich bin bisher leider nicht…
  • dcst55

    Hat eine Antwort im Thema Wann ist es doppelter Content? verfasst.
    Beitrag
    Hallo zusammen,

    also wir haben die Webseite nun soweit fertig und Online gestellt. Anscheinend passt es google absolut nicht... Wir tauchen bei den Suchbegriffen "Entrümpelung/Haushaltsauflösung/Wohnungsauflösung/Umzugsservice + Lokalität in NRW"