Limor Neu hier

  • Mitglied seit 14. März 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
9
Punkte
33
Profil-Aufrufe
52
  • Limor

    Beitrag
    Wie oben geschrieben: Es handelt sich um die Komponente "ccnewsletter" und den darin verwendeten Editor, mit dem ein Newsletter gestaltet werden kann - entspricht dem typischen Joomla-Editor.
  • Limor

    Beitrag
    Ich habe gerade gesehen, dass es daran liegt, dass die Zentrierung und die Größen width und height nicht den css-Regeln entsprechend eingefügt worden sind. Bei grafischem Editing werden width und height hinter dem img-Element angehängt, nicht im…
  • Limor

    Thema
    Liebes Forum,

    ich bin heute auf ein Layout-Problem bei der Komponente "ccnewsletter" gestoßen: Das Layout im Editor der Komponente entspricht nicht der Vorschau und beides entspricht nicht der tatsächlichen Wiedergabe beim Test-Newsletter.…
  • Vielleicht(?): Es gibt auch Templates, wo man nicht explizit ein Menümodul braucht, sondern in Templateeinstellungen ein Menü wählt, was dann in Standardposition angezeigt wird. Einige Templates davon bieten die Möglichkeit, dass man stattdessen…
  • Limor

    Beitrag
    Super! Genau das war es: beim Layout der Stileinstellungen war das Main Menu eingetragen! Das schreibe ich hier für diejenigen, die ggf. Yootheme verwenden und auf dasselbe Problem stoßen. Danke an Euch drei!!
  • Limor

    Beitrag
    Hi Anka,

    Du hast natürlich Recht mit den vagen Angaben, aber ich wollte zu Beginn nicht alles haarklein aufführen, was ich wie und wo eingestellt habe - in der Hoffnung, dass es einfache Lösung gibt, die ich übersehen habe.
    Zum Template: Ich nehme…
  • Limor

    Beitrag
    Danke für den Hinweis, aber das hatte ich auch schon gemacht..-.
  • Limor

    Thema
    Liebes Forum,

    ich bin gerade dabei, eine Seite auf Mehrsprachigkeit umzustellen. Alles wurde nach den bekannten Leitfäden abgearbeitet, aber es hakt an folgendem: Es werden nach wie vor nur die Menüpunkte des Main Manu angezeigt, momentan "Home", …