matthias Neu hier

  • Mitglied seit 9. April 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
18
Punkte
74
Profil-Aufrufe
123
  • matthias

    Hat eine Antwort im Thema Keine Bearbeitung des Menüs mehr möglich verfasst.
    Beitrag
    JohannesK hab den Kontakt schon angelegt, Geht. Wahnsinn. Anscheinend bin ich wirklich zu doof :-(
  • matthias

    Hat eine Antwort im Thema Keine Bearbeitung des Menüs mehr möglich verfasst.
    Beitrag
    JohannesK hast du was geändert? Jetzt gehts auf einmal!
  • matthias

    Hat eine Antwort im Thema Keine Bearbeitung des Menüs mehr möglich verfasst.
    Beitrag
    JohannesK meinst du nur das Verzeichnis libaries mit allen Dateien? Oder das komplette System noch drüberbügeln?
    Zefix !!! Wie soll da was abgeschossen worden sein ???
  • matthias

    Hat eine Antwort im Thema Keine Bearbeitung des Menüs mehr möglich verfasst.
    Beitrag
    Nee oder? Die öffentliche Seite geht auch. Mal versucht was im Main Menü anzulegen? Kannst ja mal versuchen nen Punkt Kontakt anzulegen
  • matthias

    Hat eine Antwort im Thema Keine Bearbeitung des Menüs mehr möglich verfasst.
    Beitrag
    hechtnetz
    https://staufert.de/administrator
    user: testtest
    pass: findedenfehler
    Seite ist offline uns sollte auch so bleiben.
    Debug und Fehleranzeige ist aktuell wieder abgeschaltet.
    Du würdest mir echt nen riesen Gefallen tun :-(
    Ich arbeite seit Mambo mit…
  • matthias

    Hat eine Antwort im Thema Keine Bearbeitung des Menüs mehr möglich verfasst.
    Beitrag
    hechtnetz alles so gemacht, auch die error.php umbenannt, immer nur noch die gleiche Fehleranzeige "Fatal error....."
  • matthias

    Hat eine Antwort im Thema Keine Bearbeitung des Menüs mehr möglich verfasst.
    Beitrag
    Indigo66 alle zusätzlich installierten Module (war nur ein Wettermodul) und Plugins abgeschaltet, keine Veränderung :-(
  • matthias

    Hat eine Antwort im Thema Keine Bearbeitung des Menüs mehr möglich verfasst.
    Beitrag
    Site ist noch offline.
    Ja, ich komme ins Backend, sonst geht alles.
    Fehler kommt seit heute Mittag. Seitdem eiere ich hier rum und versuch ne Ursache/Lösung zu finden.
    Nein, außer mir war keiner drauf, wurden auch keine fremden Daten auf den Server…
  • matthias

    Hat eine Antwort im Thema Keine Bearbeitung des Menüs mehr möglich verfasst.
    Beitrag
    Ich krieg die Krise!
    Fehleranzeige:

    Fatal error: Namespace declaration statement has to be the very first statement or after any declare call in the script in /mnt/web008/e1/28/53299728/htdocs/cms/libraries/src/Table/Menu.php on line 9
  • matthias

    Thema
    Hallo zusammen,
    wieder mal ein Problem, was ich nicht verstehe.
    Neu aufgesetzte Seite, aktuelle Joomla Version, php7.3.
    Soweit alles super, Template, Plugins und Module installieren, geht alles.
    Navigation angelegt, auch alles gut.
    Jetzt will ich nen…
  • matthias

    Hat eine Antwort im Thema Neuinstallation nach Hackerangriff verfasst.
    Beitrag
    Backup hatte ich dem System des Providers überlassen, der seine Backups allerdings leider nur für rund 6 Wochen vorhält.
    Das war wohl ein Fehler.

    Ja, wie konnte der Angreifer eindringen, das ist ne gute Frage. So wie es aussieht über FTP.
    Wir hatten…
  • matthias

    Hat das Thema Neuinstallation nach Hackerangriff gestartet.
    Thema
    Hallo Gemeinde,

    erneut wurde eine Seite angegriffen und jede Menge ge/verändert.
    Die öffentliche Seite wurde zwar noch angezeigt, aber der Admin-Bereich nicht mehr.
    Bei genauerem Hinsehen waren auch im Hauptvezteichnis dutzende Schad-Dateien drin.
    Teile…