19thai89 Neu hier

  • Mitglied seit 29. Mai 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
14
Punkte
62
Profil-Aufrufe
14
  • 19thai89

    Beitrag
    Ich habe das Video verändert, jetzt sind es "nur" noch 99 MB. Habe dafür andere Szenen eingebaut. Allerdings werde ich es wohl noch weiter verkleinern und verkürzen.

    Zusätzlich habe ich noch das plugin "Jch" installiert was die Site weiterhin…
  • 19thai89

    Beitrag
    (Zitat von JoomlaWunder)

    Das kann durchaus sein, dass es kurzfristig gestern so gewesen ist. Ich hatte nämlich verschiedenes ausprobiert. Das Video wird noch gekürzt, allerdings hätte ich es schon gerne drin. Dafür ist diese Funktion da um im…
  • 19thai89

    Beitrag
    Also vielleicht ist es nicht so schlimm, nur die melden es halt und man möchte natürlich möglichst das beste Ranking haben, zumindest so um die 80%.

    JoomlaWunder
    Bei mir wird es immer von no-www auf www umgeleitet. Jedes mal. Kein Problem.

  • 19thai89

    Beitrag
    Hier noch ein gemeldeter Fehler - das wäre der 3. rot markierte Punkt im obigen Bild #2
  • 19thai89

    Beitrag
    Hallo anka,
    das sehe ich anders. Sämtliche SEO tools melden hier doppelte inhalte. Seobility tut es, ryte auch etc. Diese werden als kritisch bzw. schwerwiegend klassifiziert.


    Was allerdings seltsam ist - es handelt es sich schon wieder um die…
  • Hallo,
    ich habe auf meiner Website das Problem, dass der trailing slash nur auf der Startseite entfernt wird, aber nicht auf den Unterseiten. Ich bin wirklich mit der .htaccess total überfordert, bei mir geht da alles nur nach try & error Prinzip.…
  • 19thai89

    Hat eine Antwort im Thema Eine Unterseiten URL sperren? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von time4mambo)

    Also das habe ich natürlich auch gemacht. Nur es hat nichts gebracht. Ich habe ein Verstecktes Menü erstellt, dort den Menüpunkt "Fotogalerien1" vel "fotos1" erstellt und diesen dann auf den gleichen Beitrag verlinkt. Es ist…
  • 19thai89

    Hat eine Antwort im Thema Eine Unterseiten URL sperren? verfasst.
    Beitrag
    Ich habe beides neu erstellt. Sowohl den Beitrag wie auch den Menü Eintrag. Beides habe ich neu erstellt.

    Wieso ein neuer Beitrag? Weil die 113 in der falschen URL die ID des Beitrags im Backend ist, also offensichtlich etwas damit zu tun haben muss.
  • 19thai89

    Hat eine Antwort im Thema Eine Unterseiten URL sperren? verfasst.
    Beitrag
    Ich werde es versuchen. Ich verwende immer ein alias anbei.

    BTW
    Zunächst habe ich einen neuen Beitrag erstellt mit der ID 114. Diesen habe ich dann mit den gleichen Inhalten gefüllt wie den 113-er also domain.de/fotos/

    Die Daten habe ich mit c&p…
  • 19thai89

    Hat eine Antwort im Thema Eine Unterseiten URL sperren? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Lui_brempt)

    Ist gefixt.
  • 19thai89

    Like (Beitrag)
    joomlawunder meint Impressum und Datenschutzerklärung ist nicht von jeder Seite aus erreichbar.
    Darauf wollte er dich hinweisen, damit du dies änderst, denn sonst könnte es rechtlich problematisch werden.
  • 19thai89

    Hat eine Antwort im Thema Eine Unterseiten URL sperren? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von anka)

    Aber es gibt doch ein sichtbares Menü dazu - siehe oben rechts das drei-striche-symbol
  • 19thai89

    Hat eine Antwort im Thema Eine Unterseiten URL sperren? verfasst.
    Beitrag
    Grüss dich JoomlaWunder,

    also das Breadcrumbs ist auf allen Seiten zugewiesen und ich sehe es auch überall.

    @Thema
    Soviel ich weiß kann man die URL für google & co. mittels der canonicals sperren. Doch leider funktioniert das von mir installierte…
  • 19thai89

    Hat eine Antwort im Thema Eine Unterseiten URL sperren? verfasst.
    Beitrag
    Hallo Freunde!


    @time4mambo
    Ja, ich weiß das Robots nichts real sperrt. Es verhindert aber das crawlen in ausgewählten Verzeichnissen.

    Link zum Problem (hier bitte auf die Breadcrumbs gehen) der Pfad ist auch nur mit /fotos zu erreichen.

    PHP 7.2
    Joomla…
  • 19thai89

    Hat das Thema Eine Unterseiten URL sperren? gestartet.
    Thema
    Hallo,
    ich habe eine Frage. Leider produzieren die Breadcrumbs auf meiner Website Probleme, sie "erfinden" URL, die nicht da ist. Zumindest nicht von mir erstellt. Es wird eine URL generiert, die nirgends verlinkt ist bist auf die Breadcrumbs. Zwei…