19thai89 Neu hier

  • Mitglied seit 29. Mai 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
23
Punkte
95
Profil-Aufrufe
100
  • 19thai89

    Hat eine Antwort im Thema Seite mit auf ohne Page Builder umstellen verfasst.
    Beitrag
    Hallo Christiane,
    na eben ich würde exakt das gleiche Template nutzen was ich schon habe und das ist Helix.
  • 19thai89

    Hat eine Antwort im Thema Seite mit auf ohne Page Builder umstellen verfasst.
    Beitrag
    Auch mit diesen ganzen Effekten?

    Siehe hier: https://www.thailandien.de/regionen

    Müsste man das coden oder geht es auch mit Modulen/Plugins?
  • 19thai89

    Thema
    Hallo.

    Ich habe eine website und benutze den SP Page Builder Free. Doch immer wieder stöße ich auf Grenzen bzw. Probleme. Ob es die Cannonical sind oder die Kommentierfunktion. Diese Dinger fehlen einfach und es lässt sich nicht mit zusätzlichen…
  • 19thai89

    Hat eine Antwort im Thema SP Page Builder - Kommentierfunktion? verfasst.
    Beitrag
    Nein, die haben nix.

    Es gibt zwar das hier: https://www.joomshaper.com/joomla-extensions/sp-comments

    Aber es ist offenbar nicht kompatibel mit dem SPPB. Natürlich habe ich nicht die SPPB Pro Version sondern nur die Free.
  • 19thai89

    Hat eine Antwort im Thema SP Page Builder - Kommentierfunktion? verfasst.
    Beitrag
    Ja, das habe ich auch schon festgestellt dass da was nicht zusammenklappt. Gibt es aber Erweiterungen welche nicht am core hängen und die ich in ein Modul packen und im SPPB einbinden kann?
  • 19thai89

    Hat das Thema SP Page Builder - Kommentierfunktion? gestartet.
    Thema
    Hallo!

    Ich habe einen Blog und dort möchte ich den Usern die Möglichkeit geben Kommentare zu schreiben, zum Beispiel über Disqus oder FB. Ich habe einige Erweiterungen ausprobiert, zum Beispiel "JComments".

    Doch leider musste ich feststellen, dass…
  • 19thai89

    Hat eine Antwort im Thema Ersatz für google maps? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Macjoomla)

    Ja, wie oben beschrieben. Das ging nicht. Aber nach 2 Tagen habe ich auf der Seite im Frontend wieder nachgesehen und plötzlich war die Karte doch da! Sehr seltsam da sie ja vorher nicht gehen wollte. Ich überlege es mir noch ob…
  • 19thai89

    Hat eine Antwort im Thema Ersatz für google maps? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Indigo66)

    Nein, tue ich nicht. Aber ich habe auch keine KK und zudem hätte ich gerne eine Sperre bei 199 Euro im Monat (für alle Fälle) die es dort scheinbar nicht gibt.

    @eumel1602
    Danke, werde es mir anschauen.

    Hat wer Erfahrungen mit dem…
  • 19thai89

    Hat das Thema Ersatz für google maps? gestartet.
    Thema
    Hallo,


    für meine Website www.thailandien.de benötige ich ein neues Maps Modul da, wie es sich herausgestellt hatte, Google seine API nicht mehr kostenlos zur Verfügung stellt.

    Benötigt werden folgende Funktionen:

    - fixieren auf ein Gebiet (Land, Stadt,…