teddy Neu hier

  • Mitglied seit 17. Juni 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
26
Punkte
114
Profil-Aufrufe
137
  • teddy

    Like (Beitrag)
    Damit die Aenderung beim nächsten Update des Templates nicht wieder gelöscht wird, solltest du eine eigene CSS-Datei erstellen. Benenne sie custom.css, schreibe den Code da rein und speichere sie im Verzeichnis /templates/jr_leotian/css/.

    Einen Slider…
  • teddy

    Hat eine Antwort im Thema T3 Framework verstümmelt das Logo verfasst.
    Beitrag
    Hallo,
    ich habe aber noch nichts angefasst was den code angeht. Das ist sehr seltsam mit dem Slider.

    Danke für die Hilfe, ich versuch das erstmal einzupflegen und schau dann was mit den Slider plötzlich los ist.
  • teddy

    Hat eine Antwort im Thema Joomla findet neue Versionen nicht mehr verfasst.
    Beitrag
    Es ist bereits die 3.9.12 installiert. Aber das habe ich erst gestern getan als mir seltsam vorkam, dass so lange kein Update gemeldet worden war.
  • teddy

    Hat eine Antwort im Thema T3 Framework verstümmelt das Logo verfasst.
    Beitrag
    Ok, habs. Habe auch den cache geleert und nun sind manche Sachen nicht mehr da. Zum Beispiel der slider oben auf der Seite, aber auch unten etwas.
  • teddy

    Hat eine Antwort im Thema T3 Framework verstümmelt das Logo verfasst.
    Beitrag
    Hallo Anka,
    mit CSS kenn ich mich fast gar nicht aus. Kannst du mir sagen welche Datei konkret? Die template.css ?
  • teddy

    Hat eine Antwort im Thema Joomla findet neue Versionen nicht mehr verfasst.
    Beitrag
    Ok, dann warte ich erst einmal die nächste Version ab wenn das ein Bug war. Ich dachte schon ich hätte was falsch eingestellt.
  • teddy

    Like (Beitrag)
    It meines Wissens in der Version 3.9.12 behoben.
  • teddy

    Hat das Thema T3 Framework verstümmelt das Logo gestartet.
    Thema
    Hallo,
    seit einiger Zeit wird das Logo auf der Seite beim runterscrollen verstümmelt. Es sollte proportional kleiner werden, allerdings wird es nur auf der X Achse schmaler, doch die Y Achse ändert sich nicht oder kaum.

    Weiß jemand einen Rat?
  • teddy

    Thema
    Hallo,
    ich habe eine Frage - seit einiger Zeit findet mein Joomla nicht mehr die Aktualisierungen, er meldet immer "Sie haben die aktuelle Version" - auch wenn es nicht stimmt.

    Gibt es dafür ein Modul, Plugin oder eine Einstellung die ich bearbeiten…