teddy Neu hier

  • Mitglied seit 17. Juni 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
34
Punkte
146
Profil-Aufrufe
154
  • teddy

    Hat eine Antwort im Thema Testimonials Modul mit Bild? verfasst.
    Beitrag
    Ok - ich verstehe, dass es hier nur um die Supportperiode geht. Dann schau ich erstmal weiter. Danke für die Info.
  • teddy

    Hat eine Antwort im Thema Testimonials Modul mit Bild? verfasst.
    Beitrag
    Ich habe was gefunden, allerdings verstehe ich nicht gut genug was die da schreiben über die Lizenz. Ist das so ein Ding wo man immer wieder draufzahlen muss oder kann ich es weiterhin benutzten wenn die genannte Zeitperiode (wohl 2 Monate?) vorbei ist?…
  • teddy

    Hat eine Antwort im Thema Testimonials Modul mit Bild? verfasst.
    Beitrag
    Ok, ich versuche es.
  • teddy

    Hat eine Antwort im Thema Testimonials Modul mit Bild? verfasst.
    Beitrag
    Ok, aber hat jemand eine Empfehlung? Ich traue nicht so ganz diesen ganzen Bewertungen dort.
  • teddy

    Hat das Thema Testimonials Modul mit Bild? gestartet.
    Thema
    Hallo,

    gibt es ein brauchbares - und möglichst kostenloseses oder zumindest günstiges - Modul für Joomla 3x welches mir Testimonials (Meinungen, Bewertungen) auf der Hauptseite einblendet die ein rundes Foto, einen kurzen Satz und Namen (eventuell…
  • teddy

    Hat eine Antwort im Thema Random array geht nicht verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Re:Later)

    Hi Re:Later,

    ja eben. Es sind zwei, sollten aber 4 Werte sein die am Schluss rauskommen.
  • teddy

    Hat das Thema Random array geht nicht gestartet.
    Thema
    Hallo,
    ich habe ein Problem. Ein scriptcode soll 4 Objekte aus einem Array zufällig auswählen dann übergeben. Es sind insgesamt 24 Objekte im Array und das Problem ist, dass eben all diese 24 dargestellt werden und nicht nur 4 zufällige aus dem Array.

  • teddy

    Hat eine Antwort im Thema Joomla findet neue Versionen nicht mehr verfasst.
    Beitrag
    Danke schön Christine2 ;-)
  • teddy

    Like (Beitrag)
    Na, dann passt es ja eh :-)

    Hier kannst Du auch verfolgen, welche aktuell ist usw:
    https://www.joomla.org/announcements/release-news.html

    Auch hier im Forum, links oben: "Neuigkeiten zu Joomla-Versionen"

    Und hier (geplante) nächstes Datum für J 3.9.13 >…
  • teddy

    Like (Beitrag)
    Damit die Aenderung beim nächsten Update des Templates nicht wieder gelöscht wird, solltest du eine eigene CSS-Datei erstellen. Benenne sie custom.css, schreibe den Code da rein und speichere sie im Verzeichnis /templates/jr_leotian/css/.

    Einen Slider…
  • teddy

    Hat eine Antwort im Thema T3 Framework verstümmelt das Logo verfasst.
    Beitrag
    Hallo,
    ich habe aber noch nichts angefasst was den code angeht. Das ist sehr seltsam mit dem Slider.

    Danke für die Hilfe, ich versuch das erstmal einzupflegen und schau dann was mit den Slider plötzlich los ist.
  • teddy

    Hat eine Antwort im Thema Joomla findet neue Versionen nicht mehr verfasst.
    Beitrag
    Es ist bereits die 3.9.12 installiert. Aber das habe ich erst gestern getan als mir seltsam vorkam, dass so lange kein Update gemeldet worden war.
  • teddy

    Hat eine Antwort im Thema T3 Framework verstümmelt das Logo verfasst.
    Beitrag
    Ok, habs. Habe auch den cache geleert und nun sind manche Sachen nicht mehr da. Zum Beispiel der slider oben auf der Seite, aber auch unten etwas.
  • teddy

    Hat eine Antwort im Thema T3 Framework verstümmelt das Logo verfasst.
    Beitrag
    Hallo Anka,
    mit CSS kenn ich mich fast gar nicht aus. Kannst du mir sagen welche Datei konkret? Die template.css ?
  • teddy

    Hat eine Antwort im Thema Joomla findet neue Versionen nicht mehr verfasst.
    Beitrag
    Ok, dann warte ich erst einmal die nächste Version ab wenn das ein Bug war. Ich dachte schon ich hätte was falsch eingestellt.
  • teddy

    Like (Beitrag)
    It meines Wissens in der Version 3.9.12 behoben.
  • teddy

    Hat das Thema T3 Framework verstümmelt das Logo gestartet.
    Thema
    Hallo,
    seit einiger Zeit wird das Logo auf der Seite beim runterscrollen verstümmelt. Es sollte proportional kleiner werden, allerdings wird es nur auf der X Achse schmaler, doch die Y Achse ändert sich nicht oder kaum.

    Weiß jemand einen Rat?
  • teddy

    Thema
    Hallo,
    ich habe eine Frage - seit einiger Zeit findet mein Joomla nicht mehr die Aktualisierungen, er meldet immer "Sie haben die aktuelle Version" - auch wenn es nicht stimmt.

    Gibt es dafür ein Modul, Plugin oder eine Einstellung die ich bearbeiten…