teddy Neu hier

  • Mitglied seit 17. Juni 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
45
Punkte
185
Profil-Aufrufe
175
  • teddy

    Thema
    Hallo,
    ich habe ein Problem mit einem Modul. Ich habe es installiert und lange Zeit gab es keine Probleme damit, aber jetzt passiert folgendes:
    - eine Aktualisierung wird angezeigt
    - ich installiere diese
    - vorerst sieht alles wieder gut
    - nach einiger…
  • teddy

    Hat eine Antwort im Thema URL wird mit und ohne .html dargestellt verfasst.
    Beitrag
    Alles klar. Es war mein Fehler. Das hat gestimmt mit dem Schalter in Kontrollzentrum.

    Sorry Freunde, doch ich beschäftige mich damit so selten, dass ich es einfach vergessen habe wo was einzustellen ist.
  • teddy

    Hat eine Antwort im Thema Menüpunkt soll zum fstgl. Zeitpunkt erscheinen verfasst.
    Beitrag
    Ok, alles klaro.
    Ist zwar nicht 100% das was ich wollte, aber ich kann damit leben und zumindest wird der Eintrag pünktlich publiziert.

    Danke schön für die Hilfe!
  • Du hast nur ein neues Menü erstellt. Im Modulmanager musst Du auch ein neues Modul für das Menü erstellen. Da kannst Du die Einstellungen machen.
  • teddy

    Thema
    Hallo,
    ich habe ein SEO Problem mit der URL. Diese wird von einem bekannten online SEO tool doppelt erkannt und als doppelter Inhalt qualifiziert. Einmal mit und einmal ohne .html am Ende. Ich will keine html.
  • teddy

    Hat eine Antwort im Thema Menüpunkt soll zum fstgl. Zeitpunkt erscheinen verfasst.
    Beitrag
    Nun, ich geh auf Reisen und möchte dass es dann schon geordnet erscheint. Ich habe ein Menümodul bereits erstellt, doch im Menü kann man wohl nur Beiträge, Suchen, Benutzer etc. erscheinen lassen. Etwas mit "Modul" oder mit "Menümodul" habe ich…
  • teddy

    Hat eine Antwort im Thema Menüpunkt soll zum fstgl. Zeitpunkt erscheinen verfasst.
    Beitrag
    Kann ich es vielleicht auch in ein Untermenü des Seitenmenüs verschachteln?

    Also:
    Seitenmenü -> Unterkategorie -> das Modul
  • teddy

    Hat eine Antwort im Thema Problem mit url verfasst.
    Beitrag
    Ok, danke.
    Anbei habe ich noch eine weitere URL und zwar mit html am Ende. Also listet das tool mir 3 urls - mit und ohne html und das o.g.
  • teddy

    Hat eine Antwort im Thema Problem mit url verfasst.
    Beitrag
    Nun, es geht um SEO. Die Links werden doppelt gelistet und als duplicate content erkannt.
  • teddy

    Hat eine Antwort im Thema Menüpunkt soll zum fstgl. Zeitpunkt erscheinen verfasst.
    Beitrag
    Nein, es ist ein Seitenmenü welches rechts eingeblendet wird.
  • teddy

    Hat das Thema Problem mit url gestartet.
    Thema
    Hallo,
    ich habe ein Problem mit meiner Domain, da wird am Ende immer
    (Quelltext, 1 Zeile)

    angehängt.

    Habe herausgefunden, dass es an dem plugin "Cookie Hint" liegt.

    Meine Frage ist simpel - kann man das irgendwie abschalten (die Endung, nicht das Plugin),…
  • teddy

    Thema
    Hallo,
    gibt es eine Möglichkeit wie ich einen Menüpunkt erst am bestimmten Tage und Uhrzeit automatisch erscheinen lassen kann?
  • teddy

    Hat eine Antwort im Thema Testimonials Modul mit Bild? verfasst.
    Beitrag
    Ok - ich verstehe, dass es hier nur um die Supportperiode geht. Dann schau ich erstmal weiter. Danke für die Info.
  • teddy

    Hat eine Antwort im Thema Testimonials Modul mit Bild? verfasst.
    Beitrag
    Ich habe was gefunden, allerdings verstehe ich nicht gut genug was die da schreiben über die Lizenz. Ist das so ein Ding wo man immer wieder draufzahlen muss oder kann ich es weiterhin benutzten wenn die genannte Zeitperiode (wohl 2 Monate?) vorbei ist?…
  • teddy

    Hat eine Antwort im Thema Testimonials Modul mit Bild? verfasst.
    Beitrag
    Ok, ich versuche es.
  • teddy

    Hat eine Antwort im Thema Testimonials Modul mit Bild? verfasst.
    Beitrag
    Ok, aber hat jemand eine Empfehlung? Ich traue nicht so ganz diesen ganzen Bewertungen dort.
  • teddy

    Hat das Thema Testimonials Modul mit Bild? gestartet.
    Thema
    Hallo,

    gibt es ein brauchbares - und möglichst kostenloseses oder zumindest günstiges - Modul für Joomla 3x welches mir Testimonials (Meinungen, Bewertungen) auf der Hauptseite einblendet die ein rundes Foto, einen kurzen Satz und Namen (eventuell…
  • teddy

    Hat eine Antwort im Thema Random array geht nicht verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Re:Later)

    Hi Re:Later,

    ja eben. Es sind zwei, sollten aber 4 Werte sein die am Schluss rauskommen.
  • teddy

    Hat das Thema Random array geht nicht gestartet.
    Thema
    Hallo,
    ich habe ein Problem. Ein scriptcode soll 4 Objekte aus einem Array zufällig auswählen dann übergeben. Es sind insgesamt 24 Objekte im Array und das Problem ist, dass eben all diese 24 dargestellt werden und nicht nur 4 zufällige aus dem Array.