theSonGoku Neu hier

  • Mitglied seit 10. September 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
7
Punkte
31
Profil-Aufrufe
16
  • theSonGoku

    Hat eine Antwort im Thema Joomla Umzug verfasst.
    Beitrag
    Habe dir eine Nachricht geschrieben :)
  • theSonGoku

    Hat eine Antwort im Thema Joomla Umzug verfasst.
    Beitrag
    Ich bekomme leider noch immer die gleiche Fehlermeldung:
    (Versteckter Text)


    Habe ich als Joomla Laie vielleicht an irgendeiner Stelle etwas nicht bedacht?

    Hat noch jmd. eine Idee, woran es liegen könnte?
  • theSonGoku

    Hat eine Antwort im Thema Joomla Umzug verfasst.
    Beitrag
    flotte : Jetzt habe ich einen "500 Internal Server Error". Hoffe wir kommen der Problematik damit etwas näher.
  • theSonGoku

    Hat eine Antwort im Thema Joomla Umzug verfasst.
    Beitrag
    Habe jetzt eine Raute vor die RewriteBase gemacht, leider ohne Erfolg.

    Die robots.txt kann ich auch aufrufen, nur die Startseite eben leider nicht.
  • theSonGoku

    Hat eine Antwort im Thema Joomla Umzug verfasst.
    Beitrag
    JoomlaWunder : Was genau meinst du mit "Menüpunkteinstellungen/Startseite prüfen"? Was genau soll ich hier (im Backend, auf das Frontend habe ich ja keinen Zugriff) wo prüfen?

    Lui_brempt : Die Seite soll mehrsprachig aufgebaut werden. Der Pfad /de/…
  • theSonGoku

    Hat eine Antwort im Thema Joomla Umzug verfasst.
    Beitrag
    Hallo zusammen,

    ich möchte nochmal kurz um Hilfe bitten.

    Nach einigem hin- und herprobieren habe ich es nun geschafft, dass Joomla Backup einzuspielen und die Datenbank erfolgreich hochzuladen. Auch die configuration.php is angepasst und scheint eine…
  • theSonGoku

    Hat das Thema Joomla Umzug gestartet.
    Thema
    Guten Morgen zusammen,

    mein Kunde möchte mit seiner Joomla Installation wieder zurück von Hetzner zu 1&1 umziehen.

    Meine Vorstellung des Ablaufs:
    - Backup der Joomla Installation über den Administratorbereich durchführen und herunterladen [check]
    -…