dreesi Neu hier

  • Mitglied seit 10. März 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
9
Punkte
41
Profil-Aufrufe
18
  • dreesi

    Beitrag
    Habs schon gefunden, manchmal muss man erst suchen und dann fragen dance
  • dreesi

    Beitrag
    Mh, so ein Modul mit diesem Namen existiert nicht, auch nichts Anderes vergleichbares. Wird schon was werden mit der Zeit.

    Gruß
    Andreas
  • dreesi

    Beitrag
    Hallo,

    deine Vorschläge für das Kontaktformular habe ich umgesetzt. War eh geplant. Diese Website hat unsere alte Anfang März ersetzt. Noch nicht alles so wie es sein soll, aber ich arbeite daran.

    Und ein Modul für die neusten Artikel werde ich auch…
  • dreesi

    Beitrag
    Bin schon fertig mit den Änderungen pardon

    Ist wieder so wie es vorher war. Nochmal danke für die tolle Hilfe. Auf das Modul wäre ich im Leben nicht gekommen.

    Allerdings suche ich jetzt für dieses Modul Ersatz. Hab aber noch nichts gefunden. JoomlaWunder
  • dreesi

    Beitrag
    Ok, die aktuellste Sicherung ist leider schon 2 Wochen alt. Da werde ich wohl die Dinge händisch wieder auf den alten Stand bringen. Der Editor ist bereits deinstalliert und das Modul ebenfalls.

    Im Nachhinein ist man natürlich schlauer. Jetzt muss ich…
  • dreesi

    Beitrag
    Danke, super. Tolle und schnelle Hilfe. Wie hast du das herausgefunden?

    Allerdings versteh ich nicht das das nach der ARK-Editor Installation aufgetreten ist. Ist dieser Editor grundsätzlich ein Problem?

    Das der JCK Fehler produziert war ja der Grund…
  • dreesi

    Beitrag
    Hey, danke für die schnellen Antworten.

    Das löschen des Chache hat keinen Erfolg gebracht.

    Du hast ne mail

    Gruß
    Andreas
  • dreesi

    Beitrag
    Hallo,

    stimmt, vertippt, JCK-Editor vain

    Und ja, habe auch gelesen das ich da nicht der Erste und Einzige bin der mit dem ARK Editor Probleme hat.

    Die Deinstallation habe ich über Erweiterungen/Verwalten/Deinstallieren durchgeführt. Ich gehen davon aus…
  • dreesi

    Thema
    Hallo,

    Ich möchte kurz beschreiben was passiert ist, bzw. was ich bis jetzt schon unternommen habe.

    Um unseren JCE Editor zu ersetzen hab ich mich für den Nachfolger ARK Editor entschieden und installiert. Installation klappte auch problemlos und…