bellana-ferien Neu hier

  • Mitglied seit 3. April 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
3
Punkte
11
Profil-Aufrufe
18
  • bellana-ferien

    Like (Beitrag)
    (Zitat von bellana-ferien)

    Das kannst du auch mit der Splitmenütechnik. 2 Menümodule auf ein Menü verteilen und dem Modul nur eine Ebene anzeigen lassen.
    Oder Du suchst Dir ein Menümdul als Erweiterung im JED und benutzt das, statt dem aus dem Template. …
  • bellana-ferien

    Hat eine Antwort im Thema Menü nicht als Dropdown verfasst.
    Beitrag
    Indigo66 : Auf die einfachste Idee bin ich nicht gekommen... Ein neues Modul aus dem JED! Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.

    Installiert - funktioniert - vielen, vielen Dank :)
  • bellana-ferien

    Hat eine Antwort im Thema Menü nicht als Dropdown verfasst.
    Beitrag
    Hallo Christian,

    vielen Dank für deine Antwort. Ich habe (gefühlt) alle Einstellungen in den Menüs und Modulen durchprobiert, auch nochmal explizit das von Dir vorgeschlagene - ohne Erfolg. Es scheint wohl am Astroid-Framework zu liegen. Da schaue…
  • bellana-ferien

    Hat das Thema Menü nicht als Dropdown gestartet.
    Thema
    Hallo zusammen :)

    Es geht um unsere Webseite https://www.bellana-ferien.de

    Aus irgendeinem Grund schaffe ich es nicht, dass nur die 1. Menü-Ebene angezeigt und alle Unterpunkte als Dropdown angezeigt werden.

    Hat jemand Informationen für mich, wo ich…