JoomlaDev Neu hier

  • Mitglied seit 10. April 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
27
Punkte
111
Profil-Aufrufe
60
  • JoomlaDev

    Hat eine Antwort im Thema Google Analytics iOS App verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von faro)

    Nichts anderes habe ich gemacht. Wie geschrieben, ist der Zugriff über das Webinterface auf Analytics problemlos möglich. Auf dem iPhone oder iPad bekomme ich mit jedem Anmeldeversuch stets den Hinweis, dass ein Zugriff auf die Google…
  • JoomlaDev

    Hat eine Antwort im Thema Google Analytics iOS App verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von faro)

    Hast Du hinsichtlich der Google Analytics API irgendetwas gemacht? Zugriff erteilt oder ähnliches? Wenn ja wo?
  • JoomlaDev

    Hat eine Antwort im Thema Google Analytics iOS App verfasst.
    Beitrag
    Funktioniert denn bei euch die iOS App "Google Analytics"? Würde mich mal interessieren.
  • JoomlaDev

    Hat eine Antwort im Thema Google Analytics iOS App verfasst.
    Beitrag
    Das ist die offizielle Google App "Google Analytics" Version 3.8.11 aus dem Apple Store.
  • JoomlaDev

    Hat das Thema Google Analytics iOS App gestartet.
    Thema
    Hallo zusammen,

    ich habe auf meiner Website das Analyse-Tool "Google Analytics" eingebunden. Über das Google Webinterface ist eine Auswertung der Messergebnisse problemlos möglich, jedoch über die von Google zur Verfügung gestellte iOS App "Google…
  • JoomlaDev

    Hat eine Antwort im Thema TinyMCE Editor macht aus & ein & verfasst.
    Beitrag
    Nachtrag: Wenn ich auf dem iPad im Browser länger auf das Refresh-Symbol tippe und darüber die Desktop-Site anfordere, werden die 1080p YouTube Videos anstandslos auch mit 1080p abgespielt. Ohne angeforderter Desktop-Site gingen nur 360p. Das…
  • JoomlaDev

    Like (Beitrag)
    (Zitat von JoomlaDev)

    Es ist in URLs vollkommen richtig @@@WCF_LITERAL_AMP@@@ zum Trennen der Query-Parameter zu verwenden. Oder umgekehrt: Es ist falsch, nur ein & in URLs dafür zu verwenden. Und Youtube versteht das natürlich auch, wenn es…
  • JoomlaDev

    Hat eine Antwort im Thema TinyMCE Editor macht aus & ein & verfasst.
    Beitrag
    Erst einmal vielen Dank für die ausführliche Erklärung. Demnach versteht YouTube die Verkettung der Parameter in der URL auch über &
    Das ist ja schon mal tröstlich. Ob der vq-Parameter nun funktioniert oder nicht kann ich noch gar nicht sagen, ich…
  • JoomlaDev

    Hat eine Antwort im Thema TinyMCE Editor macht aus & ein & verfasst.
    Beitrag
    So weit ich weiß, kann ich im Wrapper-Modul nur den Link des YouTube Videos eintragen. Nicht aber eine Klasse angeben z. B. class="video-container". Oder habe ich da was übersehen?
  • JoomlaDev

    Hat das Thema TinyMCE Editor macht aus & ein & gestartet.
    Thema
    Hallo zusammen,

    ich habe im TinyMCE Editor ein iframe für ein YouTube Video im HTML Code eingesetzt. Das war erst möglich, nachdem ich in den Einstellungen des TinyMCE Editor Plugins den iframe zuließ. So weit so gut. Jetzt möchte ich dem Video im…