tim1986 Neu hier

  • Mitglied seit 19. April 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
8
Punkte
32
Profil-Aufrufe
35
  • tim1986

    Hat eine Antwort im Thema Phoca Galerie - Fehler 500 verfasst.
    Beitrag
    genau, aber die Frage ist was ich da für einen Pfad angeben soll?
    Die php.ini gilt ja für alle Websites auf dem vServer und nicht speziell für die eine Website die derzeit Probleme bereitet.
    Kann ich da einen beliebigen Ordner auf dem Server angeben,…
  • tim1986

    Hat eine Antwort im Thema Phoca Galerie - Fehler 500 verfasst.
    Beitrag
    ich kann in der php.ini eintragen was ich möchte, da ich einen eigenen vServer habe.
    Aber ich weiß leider nicht wie dieser Pfad aussehen muss.

    Wenn es für euch ok ist, würde ich gerne einen neuen Beitrag eröffnen, gezielt mit diesem Problem.
    Ich denke…
  • tim1986

    Hat eine Antwort im Thema Phoca Galerie - Fehler 500 verfasst.
    Beitrag
    die Pfade in der configuration.php stimmen ja. Ich muss den Temporären Speicherpfad in der php.ini anpassen. Der hat nichts mit Joomla direkt zu tun.
  • tim1986

    Hat eine Antwort im Thema Phoca Galerie - Fehler 500 verfasst.
    Beitrag
    Hallo Christine,

    laut den Systeminformationen sind die Verzeichnisse Tmp und Log beide beschreibbar.

    Die Aktualisierungsquelle habe ich überprüft, da steht bei Phoca Galerie tatsächlich:

    https://raw.githubusercontent.…llery/master/manifest.xml

    Unter…
  • tim1986

    Hat eine Antwort im Thema Phoca Galerie - Fehler 500 verfasst.
    Beitrag
    Guten Abend,

    vielen Dank für die vielen hilfreichen Antworten.

    Nachdem ich die Seitenweise Miniaturbilderstellung aktiviert hatte hat alles in der Phoca Galerie wieder funktioniert! Klasse!

    Das reparieren der Datenbank hat leider nichts gebracht, es…
  • tim1986

    Hat das Thema Phoca Galerie - Fehler 500 gestartet.
    Thema
    Hallo zusammen,

    ich habe seit kurzem folgendes Problem mit der Phoca Galerie:

    Wenn ich auf Komponenten - Phoca Galerie - Bilder gehe, wird die Seite nicht geladen und nach ca. 15 Sekunden Wartezeit kommt ein Fehler 500.

    Es wurde in letzter Zeit…