galvani66 Neu hier

  • Mitglied seit 5. Juli 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
5
Punkte
21
Profil-Aufrufe
1
  • galvani66

    Hat eine Antwort im Thema System - Joomla!-Aktualisierungsmitteilung verfasst.
    Beitrag
    aspera : da ich mehrere Webseiten betreibe habe ich nur bei einer das Plugin an und aktualisiere dann alle Webseiten in einem Rutsch.

    Habe heute wieder eine Aktualisierungsmeldung für 3.95 bekomme (Die Live Seite ist devinitiv auf 3.10) und habe mir…
  • galvani66

    Hat eine Antwort im Thema System - Joomla!-Aktualisierungsmitteilung verfasst.
    Beitrag
    UPDATE: Am 10.07.19 hat mein Hoster nach langem hin und her den OpCache für die Webseite ausgeschaltet. Bis jetzt habe ich noch keine Aktualisierungsmeldung bekommen.
    Danke JommlaWunder für den Tip!

    Gruß Thomas
  • galvani66

    Hat eine Antwort im Thema System - Joomla!-Aktualisierungsmitteilung verfasst.
    Beitrag
    Hallo JoomlaWunder,

    ja ich meinte das Plugin!
    Dieses war schon abgeschaltet als ich die E-Mail erhalten habe!
    Den aktuellen als auch den abgelaufenen Cache habe ich auch schon gelöscht.
    Werde nun in der Datenbank schauen was dort eingetragen ist,…
  • galvani66

    Hat eine Antwort im Thema System - Joomla!-Aktualisierungsmitteilung verfasst.
    Beitrag
    Hallo Chrisitan,
    sorry, mein Fehler die Seite ist aktuell auf 3.9.8.

    Die Meldung ist 3.95 auf 3.96.
  • galvani66

    Thema
    Beim Update von Joomla 3.5 auf 3.6 habe ich verschiedene Seiten vor der Email Aktuallisierungsmeldung aktualisiert, daraufhin bekomme ich weiterhin E-Mails zur Updateerinnerung obwohl die Webseiten aktuell sind.
    Daraufhin habe ich das System -…