Rico50 Neu hier

  • Mitglied seit 3. Juli 2020
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
4
Punkte
20
Profil-Aufrufe
21
  • Rico50

    Hat eine Antwort im Thema Keine Indexierunge wegen "noindex" nicht abstellbar verfasst.
    Beitrag
    Ok , Super und Danke .

    Mit der Sub-Domain kam bei der Indexierung keine Fehler Meldung mehr.

    Nochmals Danke und Grüße
  • Rico50

    Hat eine Antwort im Thema Keine Indexierunge wegen "noindex" nicht abstellbar verfasst.
    Beitrag
    Finde in der index.php des Templates keine Zeile wo " noindex " oder " nofollow " steht . ??

    Hab gerade gesehen hatte die Komponente Google Structured Data ausprobiert.
    Habe darin aber keine Einstellungen gemacht .Weil ich nicht wusste was zu machen ist .

  • Rico50

    Hat eine Antwort im Thema Keine Indexierunge wegen "noindex" nicht abstellbar verfasst.
    Beitrag
    Hallo JoomlaWunder ,

    erstmal Danke für die Unterstützung .

    Hier ist der Link zur Seite https://dreiradfreunde-bodensee.de/

    Habe eine robots.txt aus dem internet generieren lassen weil es mit der Joomla eigenen nicht ging.

    Grüße
    Rico50

    Hallo Indigo66 ,

    habe kein…
  • Rico50

    Hat eine Antwort im Thema Keine Indexierunge wegen "noindex" nicht abstellbar verfasst.
    Beitrag
    Hallo zusammen.

    Ich bin Joomla Anfänger . Habe quasi das gleiche Problem wie hier ganz oben bereits erklärt .
    Hab vor 17 Tagen eine Webseite erstellt die ich natürlich auch
    für andere über Suchmaschinen wie z.B. Google auffindbar machen möchte.
    Eine…