rzscout Neu hier

  • Mitglied seit 9. Juli 2020
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
2
Punkte
15
Profil-Aufrufe
10
  • rzscout

    Hat eine Antwort im Thema Modul-Override und Dateipfade verfasst.
    Beitrag
    Vielen dank Re:Later,
    diese Lösung ist perfekt für mich. Das Modul-Override überarbeitet Die Sucheingabe auf meinem Template. Und da ich im Template die Bilddatei für den Button brauchte, wollte ich durch diese Methode das Bild einbinden. Vielleicht…
  • rzscout

    Reaktion (Beitrag)
    In einem Modul bzw., wenn man nich im Template-Code selbst ist, macht man es so:

    (Quelltext, 4 Zeilen)

    Gibt auch andere Varianten.
  • rzscout

    Hat das Thema Modul-Override und Dateipfade gestartet.
    Thema
    Moin moin,
    ich bastel gerade an einem Modul-Override. Ich möchte gerne aus meinem Verzeichnis des aktuellen Templates aus dem Bilderordner eine Grafik einbinden.

    Dafür habe ich zuerst das geschrieben:
    $templatepfad = $this->baseurl . '/templates/' .